Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1603 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 008

Focus

Der Ball ist rund, das Spiel dauert 90 Minuten ...

und das Interesse ist begrenzt Der Fußball boomt, das Theater ist in der Krise? Weit gefehlt! Nur knapp ein Fünftel der Bevölkerung besucht Bundesligaspiele, während fast jeder dritte Bundesbürger zu den Theaterbesuchern zählt. Noch größer fallen die Un

[1415 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 008

Focus

MaFo-Beteiligung auf der EXPO 2000: Wenig Interesse der Institute

Vorwiegend ablehnend haben sich die vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) befragten Institute zu einer Beteiligung auf der Internationalen Weltausstellung in Hannover geäußert. Auch wenn vom Bundespresseamt eine 100 Quadratmeter

[1815 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 008

Focus

Otto Quellermann und andere

Können Sie aus dem Stand 10 Versandhändler aufzählen? Glückwunsch! Aber wußten Sie auch, daß es im deutschsprachigen Raum mehr als 2.500 Versandunternehmen gibt? Eine Auflistung von Firmenporträts finden Sie im "Verzeichnis des Versandhandels 1998/99 Deut

[420 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 007

Focus

Konjunkturbarometer Marktforschung 1998

Die guten Jahre gehen weiter, Gehälter geringfügig gestiegen

Im vorigen Jahr haben wir in Heft 5/97 erstmals unsere Umfrage Konjunkturbarometer Marktforschung vorgestellt. Auf derselben Grundlage haben wir auch dieses Jahr wieder den deutschen Marktforschungsunternehmen einen Fragebogen gesandt. In die Auswertung k

[1914 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 007

Focus

Spieglein, Spieglein

Nicht nur Frauen, auch Männer schauen gerne in den Spiegel und was sehen sie? Nach einer Umfrage von Demoscope, Schweiz, glauben in den USA 70 Prozent der Männer und 80 Prozent der Frauen, sie sähen junger aus als sie sind. Die Schweizer sind realistische

[1008 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 007

Focus

Rauchzeichen

Steigendes Gesundheitsbewußtsein, Anti-Rauch-Kampagnen und Werbeverbote führten zu einer kontinuierlichen Abnahme des Tabakkonsums in den westlichen Industrienationen und in Japan. Diesem allgemeinen Trend steht jedoch die weiterhin hohe Anzahl jugendlich

[1151 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 007

Focus

Qualitätskontrolle in der Marktforschung

Qualitätskontrollen - in vielen Bereichen insbesondere über Zertifizierung etabliert - gewinnt in Zeiten knapper Budgets, erzwungener Rationalisierungsmaßnahmen und Kosteneinsparungen in der Marktforschung immer mehr an Bedeutung. Von Qualitätskontrollen

[845 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 006

Focus

[1 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 006

Focus

Telekommunikation: Bekanntheit neuer Anbieter

Das Telefonmonopol ist gefallen, neue Anbieter sind in den Markt gedrängt, wie reagiert der private Verbraucher? Der Gong-Verlag hat im Abstand von vier Wochen zwei Befragungen durchgeführt - Media Markt Analysen führte die Untersuchung durch - und die Er

[1879 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 006

Focus

And the winner is...

die Generation der zwischen 1938 und 1960 Geborenen. Das ist das Ergebnis einer Zielgruppenanalyse aus dem Hause Hörzu. Die Repräsentativerhebung mit 2008 Interviews wurde von Infratest Burke InCom durchgeführt. (Eine traditionelle Zusammenarbeit, schon 1

[3347 Zeichen] € 14,75

 
zurück weiter