Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 072

    Focus

    Bootlegging macht Flyer

    Studenten verfremden bekannte Markenartikel

    Seine Cover im Bootlegging-Konzept machten das Clubinfo- Magazin "Flyer" zum Kultobjekt. Für Neulinge in diesem Bereich: Mit bekannten Zeichen neue Inhalte zu transportieren, wird in der Techno-Szene mit dem Begriff Bootlegging umschrieben. Er hat eine zw

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 048

    Focus

    Zeichen des Techno

    Bekannte Markensymbole im Dienste der Techno-Kunst / Von Ivan Perez

    Wenn es um die Zielgruppe der 20- bis 30jährigen mit Hang zur elektronischen Tanzmusik geht, scheint die traditionelle Werbewirtschaft allgemein verunsichert. Die House- und Techno-Szene hat ihre eigene Bildsprache und die sie transportierenden Medien ent

    [2534 Zeichen] € 5,75