Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 008

    Focus

    Leserbrief

    Echte "Flop-Rate" 10%?

    Zum gesicherten Bestand der Marketing- und Marktforschungs-Folklore gehört die sogenannte Flop-Rate von 80 Prozent oder mehr: Die überwiegende Mehrheit von Neueinführungen im Lebensmittel-Einzelhandel seien Mißerfolge. Vor rund zehn Jahren hatte die "Lebe

    [2176 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 004

    Focus

    Discounter sind Umsatzsieger

    Eindeutige Umsatzsieger im deutschen Lebensmittelhandel waren die Discounter, allen voran Aldi und Lidl & Schwarz. Ansonsten stagniert die Branche. Außerdem das seit einiger Zeit gewohnte Bild: Die Marktanteile der Große wachsen weiter. Dies ergab ein von

    [1097 Zeichen] € 14,75