Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 088

    Focus

    Über Luxus, Lurchi und das Internet

    Kulturgeschichte light: Zweite werbegeschichtliche Tagung in Leipzig

    Werbung als Ausdruck von Zeitgeist, Mentalität und Alltagskultur wird zunehmend von der Forschung entdeckt. Das Thema stand auch im auch Mittelpunkt der zweiten werbegeschichtlichen Tagung "Kulturgeschichte light". Das Kulturwissenschaftliche Institut e

    [2864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 056

    Focus

    Spiele mit der Flasche

    20 Designer kreieren neue Maggi- Etiketten

    Seit dem 15. August sind im Hamburger Hot Spice Gewürzmuseum Maggi- Flaschen zu sehen, die nach bekannten künstlerischen Vorbildern neu gestaltet wurden. "iMAGGInation - ein variantenreiches Spiel mit dem Unveränderlichen" titelten die Veranstalter, neben

    [1052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 072

    Focus

    Blendende Aussichten für die Tafelfreuden

    Das Design-Zentrum Nordrhein- Westfalen zeigt bis zum 26. Mai die Ergebnisse des Wettbewerbs "Maggi- Edition - Europäischer Wettbewerb 1995 für Küche und Tischkultur". Der europaweite Wettbewerb brachte neben pragmatisch- perfekten Lösungen auch bizarre,

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 028

    focus

    Wedekinds Maggi-Zeit

    "Und geringer als die Ehre einer guten Reklame ist die Ehre einer schlechten Erzählung gewiß nicht", schrieb Frank Wedekind im Juni 1887 an seine Mutter. Da hatte er bereits Abstand genommen von der Tätigkeit des Werbers und sich dem freien Journalismus z

    [4952 Zeichen] € 5,75