Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 072

    Focus

    Gesucht: Outfit des Jahrzehnts

    An der Schwelle zum nächsten Jahrtausend wird das ultimative Outfit des Jahrzehnts gesucht. Die Vodkamarke Smirnoff und die Zeitschrift "Max" geben den Startschuß für den einzigen internationalen Wettbewerb für Mode-Studenten. Das Motto des diesjährigen W

    [831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 084

    Focus

    Ihr Werbespot für die Hamburger Aidshilfe!

    Die deutsche High Society soll endlich Hollywood-Format bekommen, mit allem, was dazugehört: guten Taten, großen Roben, wahren Stars und natürlich den Medien. Den Rahmen für den Auftritt gibt eine große Benefiz-Gala am 30. November ab. Vox überträgt an di

    [742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 088

    Focus

    Privat

    Fragen an Prominente

    Andreas Wrede, 38, ist seit 1990 Chefredakteur der Zeitschrift "Max" und Vorstandsmitglied des Hamburger Presseclubs. Er formuliert die Herausforderung, die das Zeitschriftenmachen heute bedeutet, so: "We can no longer see the lines we used to read betwee

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 068

    Focus

    Vom Recyceln der Bilder

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen kürte zum vierten Mal die visuellen Lead- Magazine

    Es endete mit einer Grabrede. Die vierte Jury "Visuelle Lead-Magazine" wollte das Ableben der Zeitschrift "Sibylle" nicht unkommentiert zu den Akten legen. Horst Wackerbarth, in diesem Jahr Sprecher der Jury, wurde deutlich. Das Schicksal der Zeitschrift

    [5349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 048

    FOCUS

    Die Sache mit dem Würfel

    Kabel New Media und "Max" haben das "Max"-Werbejahrbuch als CD-Rom veröffentlicht. Sie enthält das komplette Buch, also Essays, Agenturporträts und Hintergrund zur Werbung. Zusätzlich kann der Benutzer aber über die CD- Rom die Musik zu den Spots hören, V

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 044

    focus

    Aids ist für alle da

    "Max" wird politisch. Chefredakteur Andreas Wrede hält es für einen "politischen Skandal", daß es seit dem Abschied von Rita Süssmuth aus dem Bundesgesundheitsministerium keine Aids-Politik in Deutschland mehr gibt. "Max" will Aids gerade dann zum Thema m

    [1759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 104

    focus

    Marketing mit Sofa

    "Max" geht die Anzeigenkunden unkonventionell und unterhaltsam an. Zu Beginn des Jahres war die Zeitschrift auf vier Modemessen mit einem Stand vertreten: Zusammen mit den internationalen Ausgaben - Italien, Frankreich, Griechenland - auf der Pitti Uomo i

    [3425 Zeichen] € 5,75