Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 04 vom 15.08.1997 Seite 008

Focus

Rosige Zeiten für ADM-Mitgliedsinstitute

vermeldet der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute zu seiner halbjährlichen Umfrage zur Konjunkturlage. 21 Prozent der im ADM zusammengeschlossenen 39 Institute beurteilt die Auftragslage für 1997 als sehr gut, ähnlich wie 1996. Deu

[1430 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 15.06.1997 Seite 008

Focus

ADM-Studie

Die zunehmende Bedeutung von Medien und Verlagen als Auftraggeber von Marktforschung sowie eine kontinuierlich steigende Bedeutung der Panelforschung und schließlich der sprunghafte Anstieg von Telefoninterviews sind die auffälligen Ergebnisse einer Umfra

[730 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 006

Focus

Glückwunsch

Die Zahl der im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) zusammengeschlossenen Institute hat sich auf 40 erhöht. Informationen über den ADM gibt es bei: ADM, Erich Wiegand Telefon: 069-97843136

[236 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 005

Focus

ADM gründet Ausschüsse

Der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) hat zwei Ausschüsse gegründet, die sich zum einen mit Qualitätsstandards in der Marktforschung und zum anderen mit speziellen Fragen und Problemen der psychologischen Marktforschun

[633 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 007

Focus

Aufwärts

Was des einen Leid, ist des anderen Freud: Das allgemeine schwache Konjunkturklima gilt nicht für die Marktforschung in Deutschland, hier herrrscht ein ausgesprochen positives Konjunkturklima. Die im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsti

[2210 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 008

Focus

ADM in neuem Domizil

Seit 1. Februar ist der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. ADM in 60489 Frankfurt a.M., Langer Weg 18 ansässig. Telefon: 069-97843136, die Faxnummer stand bei Redaktionsschluß noch nicht fest.

[244 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 008

Focus

Diamanten-Fischen im Pool wird schwieriger

Im letzten Heft hat planung & analyse von den bemerkenswerten Praktiken des Honnef-Verlages in Lebach berichtet (siehe Rubrik ANGEMERKT, Heft 6/95, Seite 46). Schnelle Reaktion hat der ADM gezeigt und dem Honnef-Verlag in Lebach eine 'strafbewährte Unterl

[598 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 005

Focus

ASI unterzeichnet Erklärung zum IHK/ESOMAR-Kodex

Die Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI), in der gemeinnützige Forschungseinrichtungen und Universitätsinstitute zusammengeschlossen sind, hat die vom Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. (ADM) sowie

[2025 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 005

Focus

ADM und BVM gründen Koordinationsausschuß

Nach dem Willen der beiden die Marktforschung in Deutschland repräsentierenden Organisationen Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. (ADM) und der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) soll die Zusammenarbei

[1184 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 007

Focus

ADM-Marktforschungsinstitute sind optimistisch

Die Mitgliederinstitute des Arbeitskreises Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. (ADM) blicken mehrheitlich optimistisch in die Zukunft. Das ist das Ergebnis der aktuellen Umfrage zur wirtschaftlichen Situation der Marktforschung, die der ADM

[1490 Zeichen] € 14,75

 
weiter