Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 006

    Focus

    Glückwunsch

    Die Zahl der im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. (ADM) zusammengeschlossenen Institute hat sich auf 40 erhöht. Informationen über den ADM gibt es bei: ADM, Erich Wiegand Telefon: 069-97843136

    [236 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 007

    Focus

    Aufwärts

    Was des einen Leid, ist des anderen Freud: Das allgemeine schwache Konjunkturklima gilt nicht für die Marktforschung in Deutschland, hier herrrscht ein ausgesprochen positives Konjunkturklima. Die im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsti

    [2210 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 008

    Focus

    ADM in neuem Domizil

    Seit 1. Februar ist der Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. ADM in 60489 Frankfurt a.M., Langer Weg 18 ansässig. Telefon: 069-97843136, die Faxnummer stand bei Redaktionsschluß noch nicht fest.

    [244 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 008

    Focus

    Diamanten-Fischen im Pool wird schwieriger

    Im letzten Heft hat planung & analyse von den bemerkenswerten Praktiken des Honnef-Verlages in Lebach berichtet (siehe Rubrik ANGEMERKT, Heft 6/95, Seite 46). Schnelle Reaktion hat der ADM gezeigt und dem Honnef-Verlag in Lebach eine 'strafbewährte Unterl

    [598 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 005

    Focus

    ASI unterzeichnet Erklärung zum IHK/ESOMAR-Kodex

    Die Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute e.V. (ASI), in der gemeinnützige Forschungseinrichtungen und Universitätsinstitute zusammengeschlossen sind, hat die vom Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. (ADM) sowie

    [2025 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 005

    Focus

    ADM und BVM gründen Koordinationsausschuß

    Nach dem Willen der beiden die Marktforschung in Deutschland repräsentierenden Organisationen Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. (ADM) und der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) soll die Zusammenarbei

    [1184 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 007

    Focus

    ADM-Marktforschungsinstitute sind optimistisch

    Die Mitgliederinstitute des Arbeitskreises Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. (ADM) blicken mehrheitlich optimistisch in die Zukunft. Das ist das Ergebnis der aktuellen Umfrage zur wirtschaftlichen Situation der Marktforschung, die der ADM

    [1490 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 006

    Focus

    Gutachten zur ISDN-Richtlinie

    Die Kommission der Europäischen Gemeinschaften hat im Juni 1994 einen "Geänderten Vorschlag" zum Schutz personenbezogener Daten und der Privatsphäre in digitalen Telefonkommunikationsnetzen, insbesondere im dienstintegrierenden digitalen Telekommunikation

    [2203 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 006

    Focus

    Zwei neue ADM-Mitglieder

    Als neue Mitglieder wurden zum 1. Juli 1995 BIK Aschpurwis + Behrens GmbH, Hamburg sowie Bonner Insitut für Markt-, Meinungs-, Absatz- und Sozialforschung Marmas Bonn GmbH in den Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. (ADM) aufgen

    [1071 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 005

    Focus

    Drei neue Mitglieder im ADM

    Als neue Mitglieder wurden in den Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. aufgenommen: Czaia Marktforschung GmbH, Bremen, facit Marketing-Forschung, München und USUMA GmbH, Berlin. Im ADM sind nun 36 Institute zusammengeschlossen.

    [283 Zeichen] € 14,75