Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1996 Seite 008

    Focus

    Reisefieber

    Kürzer, seltener, billiger reisen wollen die Deutschen 1996. So das Ergebnis einer Sudie des BAT Freitzeit-Forschungsinstitutes. Urlaub wird als genauso wichtig wie Wohnen oder Kleidung angesehen. Deutschland als Reiseland verliert weiter an Attraktivität

    [1181 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 006

    Focus

    Kontaktscheue Computerfreaks

    Blaß, einsam und kontaktscheu sitzt der Computerfreak in seiner elektronischen Höhle und surft im Internet in acht Sekunden um die Welt, das ist das gängige Vorurteil über die neue Generation der Multi-Media-Kids. Daß das nicht stimmt, belegt eine Studie

    [605 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1996 Seite 005

    Focus

    Dienst am anderen: Danke nein

    Wenn eine Tätigkeit verpflichtend ist, verliert sie ihren Freizeitcharakter. Ein Drittel aller vom BAT Freizeit-Forschungsinstitut befragten Jugendlichen betrachtet Vereinsarbeit nicht länger als Freizeit. Auch Mitarbeit in einer Partei oder Gewerkschaft

    [762 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 008

    Focus

    Kaufrausch

    Lieber als für Nachwuchs geben kinderlose Paare und Singles ihr Einkommen für den eigenen Konsum aus. 49 Prozent sind verschuldet, jedoch nur 37 Prozent der Familien mit Kindern. Dies geht aus einer Repräsentativerhebung des B.A.T Freizeit-Forschungsinsti

    [694 Zeichen] € 14,75