Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 060

    Focus

    Kühne Mixtur der Genres

    Hamburger Kammerspiele zeigen Werbespots

    Das Publikum in den Hamburger Kammerspielen zeigt sich amüsiert und spendet Beifall, wenn der Theaterabend nicht unmittelbar mit der neuen Produktion "Einmal Casanova sein", sondern mit zwei Werbespots beginnt. Für Magnum (Langnese) und P&S (Reemtsma) wir

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 036

    focus

    Ein halbes Jahr lang wird der West-Graffiti-Bus durch Hamburg kurven. Reemtsmas Sponsoring-Strategen bleiben damit ihrer Strategie treu: Schrill und ungewöhnlich soll es sein. Die Pinneberger Verkehrsgesellschaft, die Mirko Reißer und Miro Milasinovic mit

    [445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 036

    focus

    West Art am Drücker

    Mit unkonventionellen Promotions sorgt Reemtsma mal wieder für Aufsehen bei der Marke West. Bereits Anfang Mai schickte der Zigarettenkonzern eine rüstige Seniorinnentruppe durch die Kneipenszene Frankfurts. Statt der üblichen knackigen Models waren es ge

    [1765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 036

    focus

    "Kitsch as Kitsch can"

    Spätestens, wenn am 13. März in der Staatsgalerie Stuttgart die Werke von Jeff Koons retrospektiv Einzug halten, dann ist "Kitsch-Art" auch in Deutschland salonfähig geworden. Und Kitsch, abgeleitet vom Wiener Ausdruck "verkitschen", was etwa verbilligen

    [3583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 128

    Focus

    West-Aktion im Weltraum

    Daß die Werbestrategen der Reemtsma-Marke West nach den Sternen greifen, hatten wir schon bemerkt. Daß sie es nun im wahrsten Sinne des Wortes tun, überrascht dann doch. Dennoch ist die Frage völlig ungeklärt: Gibt es West- Raucher im All? Trotzdem schick

    [2914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 068

    Focus

    Sponsoren-Wege zur Kunst

    Ausgelatschte Werbepfade sind - naturgemäß - nicht die Sache der Zigarettenhersteller. Dafür mangelt es den Produkten wohl doch zu sehr an Differenzierungsmerkmalen. Der Gigant Philip Morris hat es den Konkurrenten lange genug vorgemacht - jetzt wandeln s

    [2327 Zeichen] € 5,75