Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 096

    Focus

    Privat

    Fragen an Prominente

    Carsten Heintzsch, 35, ist freier Kreativdirektor. Er begann seine Laufbahn bei Wilkens und Springer & Jacoby. Danach wechselte er als CD zu Scholz & Friends. Zuletzt war er Geschäftsführer Kreation bei AP Lintas. Er haßt die typisch deutschen Tugenden Ne

    [1505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 048

    focus

    Privat

    Fragen an Prominente

    Peter M. Schöning, 50, ist seit 1984 geschäftsführender Gesellschafter bei Scholz & Friends. Im Agenturbusiness arbeitet er seit mehr als zwanzig Jahren. Eine Kurzfassung seiner Lebensauffassung formuliert er wie folgt: "Ich interessiere mich für alles, w

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 060

    Focus

    Privat

    Fragen an Prominente

    Hans-Jürgen Lewandowski, 42, ist CD Art bei der sechsten Unit von Springer & Jacoby in Hamburg. Dort ist er bereits seit neun Jahren aktiv, angefangen hatte er 1980 bei Scholz & Friends. Er beurteilt sich selbst wie folgt: "Ich bin faul, habe aber einen h

    [1414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 064

    Focus

    König-Brauerei läßt Zwerge zählen

    Kleinvolkzählung 1995: Scholz & Friends wenden sich an die Gärtner

    D en 1300 Kleingartenvereinen in Deutschland flatterte ungewöhnliche Post ins Haus. Die König- Brauerei rief zur teutonischen "Kleinvolkzählung 1995" auf. Die Duisburger, die sich normalerweise um die Rundungen der Bierbäuche kümmern, hatten ihr Herz für

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 048

    Focus

    The Real Thing: Coca-Cola

    Marke wird Mythos: Kunsthalle Osnabrück präsentiert die vielen Facetten eines Markenartikels

    Kult- und Kunstobjekt, Symbol für Wünsche und Träume, die Inkarnation des "American Way of Life" schlechthin - der Coca-Cola- Flasche als einer Mythe unserer Alltagskultur ist eine Ausstellung gewidmet, die bis zum 10. Juli in Osnabrück in der Kunsthalle

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 044

    focus

    Aids ist für alle da

    Aufforderung zur Diskussion Mit zum Teil provokativen Anzeigen melden sich 20 Agenturen zum Thema Aids in "Max" zu Wort. Beispiele: Bild 1> Von Mannstein, Solingen, zeigt eine Illustration von Holger Jacobs Bild 2> Michael Schirner Werbe- und Projektagent

    [743 Zeichen] € 5,75