Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1603 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 006

Focus

Transfer XXII

Wissenschaftliche Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft

Rund 70 Teilnehmer trafen sich am 28. und 29. Januar 1999 zur Jahrestagung der DWG in Frankfurt zum Thema "Marktkommunikation zwischen Effizienz und Akzeptanz - Perspektiven für die Kommunikation". Die Leitung der Veranstaltung hatte Professor Dr. Volker

[2808 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 010

Focus

Lange Schweizer Forschungsnacht

Mit der Erweiterung ihres Telefonlabors auf 150 Stationen vergab das schweizer Forschungsunternehmen DemoScope, Adligenswil, die Möglichekeit für Gratis-Repräsentativumfragen. Aus den insgesamt 31 eingetroffenen Vorschlägen wurden sieben Fragen ausgewählt

[1641 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 010

Focus

"Männer des Jahres 1998"

wurden Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medien trafen sich am 21. Januar 1999 in der Alten Oper in Frankfurt zum HORIZONT

[288 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 009

Focus

Die Zukunft wird nicht billig sein

Nicht der Frage, wie der ultrakurze Megatrend der Jugend im neuen Jahr wohl aussehe, sondern der tiefgreifenden Reflexion, vor welchen entscheidenden Umbrüchen Jugendliche am Wechsel dieses Jahrhunderts stehen, war das Symposion "The next generation" gewi

[3531 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 009

Focus

Der öffentliche Dienst in Europa - ein schrumpfender Sektor ?

Nach hundert Jahren Wachstum zeigt der öffentliche Sektor in Europa seit Mitte der achtziger Jahre Stagnationserscheinungen und ist rückläufig. Ds gilt in erster Linie für die Beschäftigung im öffentlichen Sektor: Das Wachstum bis an die Grenzen der finan

[1167 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 009

Focus

Forschungsprojekt "Online-Kennzahlen"

Visits, PageViews, AdImpressions oder AdRequests, die Relevanz von Online-Kennzahlen für die Werbewirtschaft ist unumstritten. Während die Praxis um einheitliche Standards hinsichtlich einer Online-Werbewährung ringt, stellt sich die Frage, welche Aussage

[1163 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 008

Focus

Alles Öko oder was ?

Beim Kauf von Bekleidung stößt der Kunde immer häufiger auf sogenannte Öko-Labels. Werden die Verbraucher nach der Bedeutung dieser Labels gefragt, tappen jedoch die meisten von ihnen im Dunkeln. Eine Befragung der GfK Marktforschung zeigt, daß die Öko-La

[1085 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 007

Focus

Promimeter

Die PromiMeter Top Ten: Visuelle Bekanntheit in der deutschen Bevölkerung

Prominente in der Werbung können - richtig eingesetzt - den Kommunikationserfolg einer Kampagne beträchtlich unterstützen. Welcher Prominente aber bringt die beste Grundeignung für ein bestimmtes Produkt, eine bestimmte Marke mit? Das ist die Gretchenfrag

[1360 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 007

Focus

Schwierigkeiten der Umfrageforschung in den fünfziger Jahren in Deutschland: Erinnerungen und Beobachtungen

In den ZUMA-Nachrichten Nr. 43 ist der sehr lesenswerte Bericht des Hamburger Marktforschers Wolfgang Schaefer abgedruckt, der von 1947 bis 1954 an von den Amerikanern als deutscher Mitarbeiter der Opionion Surveys Section im Office of Military Government

[697 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 012

Focus

Ticker

Dr. Hartmut Kiock wurde im Zuge der Neuorganisation bei NFO Worldwide zum President, European Operations ernannt. Nach der Übernahme von Infratest Burke hat NFO seine Managementorganisation neu strukturiert. Das Unternehmen ist nun in drei strategische

[5261 Zeichen] € 14,75

 
weiter