Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 008

Focus

Werbeklima: freundlich

Im Auftrag der Wirtschaftswoche untersucht die Nürnberger GfK halbjährlich das Werbeklima in Deutschland. Befragt werden je etwa 50 Werbeleiter aus der Konsumgüter-, der Investitionsgüter- und der Dienstleistungsbranche, sowie 30 Agenturleiter. Gemäß der

[2613 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 16.04.1998 Seite 007

Focus

Tierisches

Die Gründe, sich ein Haustier zuzulegen, sind vielfältig, zum Schutz, als Spielkameraden für die Kinder, zur Unterhaltung, zur Entspannung, um herauszukommen, etwas zu erleben, Vereinsamung, Verstädterung oder aus welchen Gründen auch immer. Und die Anzah

[1465 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 16.04.1998 Seite 007

Focus

OTC-Produkte: Weiterhin auf Wachstumskurs

Diätprodukten, medizinischen Hautpflege-, Erkältungs-, Schmerz- und insbesondere den Magen-Darm-Mitteln werden bis zum Jahr 2001 hohe Zuwachsraten vorhergesagt. Der Verbrauch dieser OTC-Mittel ist sehr unterschiedlich: Den höchsten Absatz erzielen die Erk

[1314 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 16.04.1998 Seite 006

Focus

Weinselig

ist Westeuropa im Vergleich zu anderen Regionen. Hier werden 60 Prozent des Weines verkauft und vermutlich auch getrunken. An zweiter Stelle steht Osteuropa mit 16 Prozent, dann folgt Lateinamerika mit knapp 14 Prozent. Innerhalb Westeuropas haben die Eng

[840 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1997 Seite 007

Focus

Konjunkturbarometer Marktforschung 1997

Was Sie schon immer über die Marktforschungsbranche wissen wollten ... davon können wir Ihnen nachfolgend einige Fragen beantworten! Mit diesem Beitrag starten wir eine jährliche Übersicht über die Konjunkturlage der Marktforschungsbranche einschließlic

[9440 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 15.06.1997 Seite 005

Focus

Vitamine

dominieren weltweit im OTC Markt. An zweiter Stelle stehen Erkältungsmittel, dann folgen Hautpflegeprodukte. Der OTC-Markt steigt weltweit weiterhin an. Dabei ist insbesondere auch in Deutschland eine Verschiebung im Volumen vom verschreibungspflichtigen

[821 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 007

Focus

Gesunder OTC-Markt

Um 30 Prozent ist zwischen 1991 und 1995 weltweit der Umsatz im OTC-Markt angestiegen. Knapp 20 Prozent beträgt dabei der Anteil durch Vitamine- und Diätprodukte, gefolgt von Erkältungsmitteln und medizinischen Hautpflegeprodukten mit je 17 Prozent. Der A

[1032 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 006

Focus

Pleitegeier

Für 1996 werden fünf Prozent mehr Firmenpleiten in Europa erwartet. Die Insolvenzen sind in Deutschland von gut 15 Tausend in 1993, knapp 19 Tausend in 1994 auf gut 22 Tausend in 1995 gestiegen. Für 1996 wird ein Anstieg auf 26 Tausend erwartet. Das bedeu

[972 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 005

Focus

Glitzerkram

Die weltweite Rezession hat manchen Kunden auf den Boden der Realität zurückgeholt: Der sehr teure und auffällige Gold- und Glitzerschmuck der späten 80er ist heute nicht mehr gefragt. Gewünscht werden praktische Schmuckstücke und Uhren im mittleren Preis

[1013 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 007

Focus

Aufwärts

Was des einen Leid, ist des anderen Freud: Das allgemeine schwache Konjunkturklima gilt nicht für die Marktforschung in Deutschland, hier herrrscht ein ausgesprochen positives Konjunkturklima. Die im Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsti

[2210 Zeichen] € 14,75

 
weiter