Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1998 Seite 007

    focus

    Wachstumsmarkt

    Der Bekleidungshandel in China - ohne Honk Kong - boomt. Der Umsatz von 1996 hat sich gegenüber 1992 verdoppelt. Insbesondere in den Städten mit höherem Pro-Kopf-Einkommen wie Peking, Shanghai und Guangzhou sind die großen Umsatzzuwächse zu finden. Der Im

    [774 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 005

    Focus

    Fashion bei Aldi

    Am Wühltisch oder Sonderpostenregal im Lebensmittelladen macht so mancher Deutsche ein modisches Schnäppchen. 59 Prozent kaufen gelegentlich Bekleidung, Schuhe, Geschirr, Tisch- und Bettwäsche, Handtücher, Gartenmöbel, Spielzeug und Schnickschnack beim Le

    [707 Zeichen] € 14,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 052

    Focus

    In Nischen auf Kundenjagd

    Neue Ladenkonzepte: Vom Totenschädel über Pop- Unterwäsche bis zu Linkshänder- Produkten

    Rhythmisch bewegt sich Tika Moeljadi zu den Klängen aus den Lautsprechern. Was wohl weiter nicht berichtenswert wäre, wenn Tika in einer Disco und nicht in einem Käfig oberhalb des Kassenbereiches eines Kaufhauses tanzen würde. Tika gehört zum lebenden In

    [3562 Zeichen] € 5,75

    planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 006

    Focus

    M.I.S.S. kennt Kundenwünsche

    Was Tante Emma noch wußte, geht durch die Verlagerung von Sortimentsentscheidungen auf zentrale Instanzen oft verloren: Das Wissen um die Details der Kundenstruktur im Einzelhandel. Diese Informationslücke zu schließen und standortindividuelle Sortimentse

    [1023 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 004

    Focus

    Discounter sind Umsatzsieger

    Eindeutige Umsatzsieger im deutschen Lebensmittelhandel waren die Discounter, allen voran Aldi und Lidl & Schwarz. Ansonsten stagniert die Branche. Außerdem das seit einiger Zeit gewohnte Bild: Die Marktanteile der Große wachsen weiter. Dies ergab ein von

    [1097 Zeichen] € 14,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 048

    FOCUS

    Familybusiness im Nightlife

    Die Nachtklubszene sucht nach verbindlicher Struktur und bringt den Tante-Emma-Laden zurück

    Techno, Hardtrance, Ambient; immer läuft die zeitgemäße Musik im "Geronimo" in Münster. Der Laden verkauft Mitgliedern verschiedener nachtaktiver Szenen wie Hiphoppern, Rappern, Sprayern oder Technofreaks gleichzeitig Jeans und angesagte Streetwear, die n

    [5011 Zeichen] € 5,75