Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 068

    Focus

    Techno-Szene mit Vision

    CD-Rom gegen Monopolisierungstendenzen

    Love Vision" heißt der erste interaktive Szeneführer für die Techno/House-Szene. Hier wurden alle Register des jungen Mediums CD-Rom gezogen. Mächtiger Soundteppich gemixt mit flippigfarbigenScreens, überquellender Grafik, haufenweise Angeboten - nichts w

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 056

    Focus

    Was macht ein Bild zum Rembrandt?

    Die Bertelsmann-Tochter T1 New Media GmbH, Hamburg, und das Metropolitan Museum of Art, New York, haben soeben einen Koproduktionsvertrag unterzeichnet. Das Museum, das sich jetzt für die Herstellung von interaktiven Titeln entschieden hat, wird dieses Pr

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 056

    Focus

    Michelangelo findet sich im PC ein

    In Cannes zeigten die Vatikanischen Museen Kunst auf CD-Rom

    Auf der Milia in Cannes gab man sich nicht nur der weltlichen Unterhaltung hin. Veritable Monsignores waren aus dem Vatikanstaat angereist, um ihre Zuneigung zu den neuen Medien zu dokumentieren. Sie präsentierten stolz und naturgemäß in perfekter Insze

    [1414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 096

    Focus

    Deutsche Revolution jetzt auch als CD- Rom

    Rechtzeitig zum ARD-Film "Nikolaikirche", hat der WDR eine CD- Rom auf dem Markt gebracht, die sogleich eine lobende Erwähnung auf der Interaktiva in Babelsberg ergattern konnte. Sie enthält nicht nur Schlüsselszenen aus dem Fernsehspiel, sondern auch Mat

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 052

    Focus

    Hör endlich auf dein Shirt!

    Mailmag-Style Order Service: Eine neue Vermarktungsidee kombiniert Mode, Musik und Handel

    E in Schiff, aus Beton gegossen, Erwachsene, die Babysäfte trinken, ein Katalog, der singt: Als verkehrte Welt präsentiert sich eine neue Vermarktungsidee im Dreieck von Mode, Musik und Handel. "Mailmag-Style Order Service" heißt das Kommandounternehmen

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 048

    FOCUS

    Die Sache mit dem Würfel

    Kabel New Media und "Max" haben das "Max"-Werbejahrbuch als CD-Rom veröffentlicht. Sie enthält das komplette Buch, also Essays, Agenturporträts und Hintergrund zur Werbung. Zusätzlich kann der Benutzer aber über die CD- Rom die Musik zu den Spots hören, V

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 048

    focus

    Retrospektive wird Zukunft

    "Alfred Steffen Portraits": Erster Ausstellungskatalog auf CD-Rom / Bilder werden durch Ton und Schrift ergänzt / Fotograf plädiert für die Auseinandersetzung mit dem neuen Medium

    Alfred Steffen sagt es selbst: "Letztendlich ist ein Buch die adäquate Form für Bilder." Dennoch kam die Idee für den ersten Ausstellungskatalog auf CD-Rom von dem renommierten Fotografen. Seine Prominentenporträts sind bis Ende April in der Berliner Fnac

    [2935 Zeichen] € 5,75