Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 009

Focus

Forschungsprojekt "Online-Kennzahlen"

Visits, PageViews, AdImpressions oder AdRequests, die Relevanz von Online-Kennzahlen für die Werbewirtschaft ist unumstritten. Während die Praxis um einheitliche Standards hinsichtlich einer Online-Werbewährung ringt, stellt sich die Frage, welche Aussage

[1163 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 15.12.1997 Seite 008

Focus

Gegendarstellung

Nach 10 Hessisches Gesetz über Freiheit und Recht der Presse sind wir verpflichtet, unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt eine Gegendarstellung abzudrucken. In "planung & analyse 4/97" vom August 1997 erschien unter der Überschrift "MaFo-Fachkompetenz: a

[2116 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 15.12.1997 Seite 008

Focus

Leinwand oder Mattscheibe ?

Nach zwei Jahrzehnten Kinosterbens, in denen sich das Publikum Fernsehen und Video zuwandte, hat sich der Trend gewendet. Nach einem Tiefstand in 1990, in dem nur noch 6,3 Prozent der Westdeutschen ins Kino gingen, werden für 1997 nun 7 Prozent west- und

[1638 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 15.08.1997 Seite 006

Focus

Mafo-Fachkompetenz: auch bei Internet-Untersuchungen!

Man muß kein Statistiker oder Methodiker sein, um Marktforschung im Internet zu treiben, sofern es bei einem unveröffentlichtem Privatvergnügen bleibt, aber wenn man das zur Profession erhebt und auch Berichtsbände publiziert, sollte man wohl doch die Sta

[8141 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 15.08.1997 Seite 008

Focus

Unzufrieden

mit dem Fernsehprogramm sind 35 Prozent der Deutschen; nur selten finden sie etwas, was ihren Interessen entspricht. Noch mehr Zuschauern gehen die häufigen Werbeunterbrechungen der privaten Fernsehsender auf die Nerven, 57 Prozent finden das störend. Nur

[949 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 15.06.1997 Seite 008

Focus

Neues aus der Online-Welt

Bei allem Enthusiasmus, es herrscht nach wie vor Unsicherheit darüber, für welche Branchen ein Einstieg in den Online-Bereich lohnenswert ist und welche Geschäftsbereiche sich hier am profitabelsten entwickeln könnten. Bisher liegen Informationen über die

[807 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 15.04.1997 Seite 005

Focus

Große Pläne

Top-Unternehmen bewerten die kommerzielle Bedeutung des Internet für die Zukunft äußerst optimistisch. Dazu haben Infratest InCom und InnovaMedia zum Jahreswechsel 96/97 die 500 umsatzstärksten Unternehmen im deutschsprachigen Raum befragt. 69 Prozent der

[1724 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 006

Focus

Neue Medien und Bücher

vertragen sich gut, so das Ergebnis einer Studie. 73 Prozent der Befragten interessieren sich für Bücher, damit ist das Interesse an Büchern heute noch genauso ausgeprägt wie vor 15 Jahren. Unterdurchschnittliches Interesse findet das Thema 'Buch' in den

[603 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 005

Focus

Multimedia glänzt noch wenig

für die Deutschen. Dies kann als pauschales Ergebnis einer gemeinsamen Studie von Emnid und dem Fraunhofer Institut gefolgert werden. Nur 6 Prozent der Befragten würden sehr gerne per Computer mit anderen Menschen in der ganzen Welt kommunizieren, immerhi

[989 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 007

Focus

Steigender Fernsehkonsum

Mehr als die Hälfte der Erwachsenen verbringt täglich mehr als 90 Minuten vor der Flimmerkiste. Jeder Dritte wählt vorher aus, was er sehen möchte. Dabei werden die Nachrichtensendungen von drei Viertel der Befragten als Fixpunkt im Fernsehalltag angesehe

[1378 Zeichen] € 14,75

 
weiter