Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 005

    Focus

    Infratest Burke an die amerikanische NFO Worldwide verkauft

    Das viertgrößte amerikanische Marktforschungsunternehmen NFO (National Family Opion) mit Sitz in Greenwich, Connecticut, hat alle Anteile der Infratest Burke AG Holding, München, erworben. Der Kaufpreis soll amerikanischen Quellen zufolge knapp 260 Millio

    [2116 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 17.06.1998 Seite 005

    Focus

    Zusammenschluß Sinus und Cofremca

    Die Forschungs- und Beratungsinstitute Sinus, Heidelberg, und Cofremca, Paris, schließen sich unter dem neuen Namen Sociovision S.A. zusammen. Das neue Unternehmen beschäftigt damit 194 Mitarbeiter, davon 92 Wissenschaftler und Berater, bei einem Umsatz v

    [1487 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1997 Seite 006

    Focus

    Elefantenhochzeit

    Einen für die Marktforschung wichtigen Zusammenschluß bildet die Übernahme von Quantime durch SPSS.Während der Schwerpunkt von SPSS auf der Datenanalyse liegt, deckt Quantime die anderen Felder wie Fragebogendesigns und Datenerfassung ab. Nach Auskunft vo

    [374 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1995 Seite 007

    Focus

    Harald Quandt Gruppe erwirbt Mehrheit an Infratest Burke AG

    Die Harald Quandt Gruppe, Bad Homburg, hat von Dr. Lena Renate Ernst die Mehrheit an der internationalen Forschungs- und Beratungsgesellschaft Infratest Burke AG, München, erworben. Dr. Ernst hält an Infratest Burke künftig noch 26 Prozent, das Management

    [1406 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 004

    Focus

    GfM-Getas fusioniert mit WBA

    Im August 1995 fusioniert die GfM-Getas, Hamburg, mit dem WBA Institut, Hamburg. Zukünftig wird das Unternehmen den Namen Gfm-Getas/WBA Gesellschaft für Marketing-, Kommunikations- und Sozialforschung mbH tragen. Bereits im April 1995 hat Dr. Michael Hopp

    [1260 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 004

    Focus

    Sofres im asiatisch-pazifischen Raum

    Sofres, die zweitgrößte europäische und weltweit fünftgrößte Markt- und Meinungsforschungsgruppe, ist mit 75 Prozent Mehrheitsgesellschafter bei Frank Small & Associates, der zweitgrößten Marktforschungsgruppe in der asiatisch- pazifischen Region, geworde

    [1495 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 005

    Focus

    Taylor Nelson AGB erwirbt Datenbase Martetingunternehmen

    Tony Crowling reagiert damit auf die von ihm selbst öffentlich geäußerte These, daß die Marktforschungsbranche die Bedrohung, die vom Database Marketing komme, erkennen und dem etwasentgegensetzen müsse. Taylor Nelson hat 360 Tausend Englische Pfund für

    [482 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 01 vom 01.01.1995 Seite 007

    Focus

    SAMPLE hat Mehrheit bei INRA

    Das deutsche Marktforschungsinstitut SAMPLE hat die Aktienmehrheit der in Fribourg/Schweiz ansässigen INRA (Europe) AG übernommen. INRA Europe wurde 1986 von Sample und einigen anderen europäischen und US-amerikanischen Marktforschungsinstituten gegrundet

    [1759 Zeichen] € 14,75