Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 007

Focus

Promimeter

Die PromiMeter Top Ten: Visuelle Bekanntheit in der deutschen Bevölkerung

Prominente in der Werbung können - richtig eingesetzt - den Kommunikationserfolg einer Kampagne beträchtlich unterstützen. Welcher Prominente aber bringt die beste Grundeignung für ein bestimmtes Produkt, eine bestimmte Marke mit? Das ist die Gretchenfrag

[1360 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 006

Focus

Die Top MaFo Unternehmen der Welt

[35 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 006

Focus

[1 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1997 Seite 005

Focus

Die Top Ten in der Marktforschung - weltweit

[46 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 005

Focus

Die Nase hinten

haben offensichtlich die Deutschen in Sachen neue Medien. Auf die in USA, Japan und Deutschland gestellte Frage, welches Land innerhalb der nächsten zwei Jahre die Führung übernehmen wird bei der Entwicklung von Online Diensten und neuen Medien, sehen 58

[1047 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 007

Focus

Coca-Cola ist die größte Marke Europas

Der weltweit bekannte Softdrink Coca-Cola erzielte 1994 europaweit einen Verkaufserlös von fast 3,6 Milliarden US-Dollar. Dies ergab eine Untersuchung vom The Wall Street Journal Europe und A.C. Nielsen, in der man die 1994 hundert umsatzmäßig erfolgreich

[722 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 006

Focus

Top 10 der europäischen Institute 1994 BILDUNTERSCHRIFT Tabelle-01: Top 10 der europäischen Institute 1994;

[109 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 007

Focus

Coca-Cola weltweit wertvollste Marke

Coca-Cola hat gegenüber dem Vorjahr den ersten Platz als weltweit wertvollste Marke behauptet. Das geht aus der neuesten Studie des US-Magazins "Financial World" hervor, die als "Fourth Annual Brand Name Valuation" in der diesjährigen August-Ausgabe ersch

[1757 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 005

Focus

Top 10 der Marktforschungsinstitute weltweit

Die zehn größten Marktforschungsunternehmen konnten 1994 44 Prozent des weltweit geschätzten Umsatzes von 8,5 Milliarden US-Dollar auf ihr Konto verbuchen. Unter den Top 10 hebt sich wie schon in den Jahren zuvor die Dun & Bradstreet Marktforschungsgruppe

[822 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 004

Focus

Top-50 US-Institute legen 1994 acht Prozent zu

Die 50 führenden amerikanischen Forschungsinstitute erzielten 1994 einen Umsatz von 4,1 Milliarden US-Dollar. Das bedeutet eine Umsatzplus von 7,6 Prozent gegenüber 1993. Rund 1,5 Milliarden des Umsatzes wurde durch Forschung außerhalb der USA erzielt. Da

[776 Zeichen] € 14,75

 
weiter