Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 142 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1999 Seite 006

Focus

Transfer XXII

Wissenschaftliche Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft

Rund 70 Teilnehmer trafen sich am 28. und 29. Januar 1999 zur Jahrestagung der DWG in Frankfurt zum Thema "Marktkommunikation zwischen Effizienz und Akzeptanz - Perspektiven für die Kommunikation". Die Leitung der Veranstaltung hatte Professor Dr. Volker

[2808 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 17.12.1998 Seite 008

Focus

6. Icon-Kongreß in Nürnberg: Klassische Markenwerbung und Below-the- Line

Gegeneinander und oder Miteinander oder weder-noch? Dieser Gretchenfrage zum Thema lauschten mehr als 600 Gäste. Daß die Klassik an Boden verliere, so die Behauptung aus der Below-the-Line-Ecke, wurde von Karl-Georg Musiol, Icon, lebhaft, engagiert und ke

[3380 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 006

Focus

Kongreß 1999 in Paris

Der nächste Kongreß findet vom 5. bis 8. September in Paris statt. Da sich die ESOMAR-Kongresse neben den guten Vorträgen und Kontaktmöglichkeiten vor allem auch durch ihre hohen Kosten auszeichnen, sollten künftige Teilnehmer jetzt schon mal ihre Kongreß

[506 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 009

Focus

WAPOR-Tagung: Qualität erkennen in der Marktforschung

Vom 25. bis 27. Juni 1998 trafen sich 40 Wissenschaftler aus neun verschiedenen Ländern in Cadenabbia am Comer See zu einer Konferenz der WAPOR (World Association for Public Opinion Research) unter dem Titel "Quality Criteria in Survey Research". Geleitet

[6147 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 008

Focus

MaFo-Beteiligung auf der EXPO 2000: Wenig Interesse der Institute

Vorwiegend ablehnend haben sich die vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) befragten Institute zu einer Beteiligung auf der Internationalen Weltausstellung in Hannover geäußert. Auch wenn vom Bundespresseamt eine 100 Quadratmeter

[1815 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 005

Focus

ESOMAR-Kongreß

Genau 1.262 Delegierte aus 64 Ländern fanden sich zum 51. ESOMAR Kongreß in Berlin ein und wollten etwas über "The Power of Knowledge" hören. Die Kraft des Wissens liegt nicht in einem einfachen Sammeln von Daten, so der nach zwei Jahren demnächst scheide

[4803 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 18.08.1998 Seite 006

Focus

24. Münchener Marketing-Symposium

Kunden und Mitarbeiter mobilisieren und beteiligen war das Tagungsthema, zu dem Professor Dr. Anton Meyer als Vorstand des Institutes für Marketing an der Universität München und Sprecher des Vorstandes der Fördergesellschaft Marketing e.V. geladen hatte.

[1892 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 17.06.1998 Seite 006

Focus

Nachlese zum BVM Kongreß in Köln: Familiäre Gemütlichkeit

Wurde der Kongreß in Dresden durch den alten höfischen Pomp geadelt, so war der diesjährige BVM Kongreß in Köln eher ein gemütliches, rheinisch- fröhliches Familienfest. Das Thema Kreativität und Innovation erlaubte vieles unter die Referatsthemen zu br

[5040 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1997 Seite 006

Focus

Mit Kilt, Highlandern und Whisky in die Zukunft geblickt

Aus der Zukunft lernen, das war das Motto des diesjährigen und 50. ESOMAR- Kongresses, den eine Rekordzahl von 1.300 Delegierten aus 63 Ländern besuchten. Kein einfaches Thema, das die Programm-Macher den Autoren und Kongreßteilnehmern da zugemutet haben.

[3632 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 15.06.1997 Seite 006

Focus

Bericht vom BVM-Kongreß in Dresden

Fürstlich und heiter ging es zu in Dresden, der einst so schönen Residenz des starken August in Sachsen. Der BVM, immer bemüht sich und seine Mitgliedern mit einem besonderen Festprogramm zu erfreuen, konnte hier auf die beiden renovierten Kleinodien ital

[5834 Zeichen] € 14,75

 
weiter