Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

planung und analyse Nr. 03 vom 17.06.1998 Seite 006

Focus

Nachlese zum BVM Kongreß in Köln: Familiäre Gemütlichkeit

Wurde der Kongreß in Dresden durch den alten höfischen Pomp geadelt, so war der diesjährige BVM Kongreß in Köln eher ein gemütliches, rheinisch- fröhliches Familienfest. Das Thema Kreativität und Innovation erlaubte vieles unter die Referatsthemen zu br

[5040 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1997 Seite 005

Focus

Jubiläumsjahr 1997

Die europäische Gesellschaft für Meinungs- und Marketing-Forschung (ESOMAR) feierte in Edinburgh ihren 50. Jahrestag, Infratest Burke in München blickt auf 50 Jahre zurück und nicht zuletzt das Institut für Demoskopie in Allensbach hat in sehr festlichem

[3655 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 006

Focus

Der BVM teilt mit:

Im Februar 1997 wird wieder ein neuer Fachbeirat für vier Jahre gewählt. Der Fachbeirat repräsentiert die Mitglieder des BVM. Er besteht aus mindestens 25 gewählten Delegierten und den Vorsitzenden der Regionalgruppen. Gewählt werden kann jeder, der persö

[766 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 008

Focus

Neuer Vorstand beim BMW

Ewa 60 von knapp 800 BVM-Mitglieder haben auf ihrer diesjährigen Versammlung in Nürnberg den Vorstand neu gewählt. Nicht mehr zur Wahl stellte sich der langjährige Vorsitzende Walter Tacke, der zum Ehrenvorsitzenden ernannt wurde. Neuer erster Vorsitzende

[966 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 005

Focus

ADM und BVM gründen Koordinationsausschuß

Nach dem Willen der beiden die Marktforschung in Deutschland repräsentierenden Organisationen Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. (ADM) und der Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM) soll die Zusammenarbei

[1184 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 006

Focus

Zwei neue ADM-Mitglieder

Als neue Mitglieder wurden zum 1. Juli 1995 BIK Aschpurwis + Behrens GmbH, Hamburg sowie Bonner Insitut für Markt-, Meinungs-, Absatz- und Sozialforschung Marmas Bonn GmbH in den Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. (ADM) aufgen

[1071 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 007

Focus

BVM im Aufwärts

Mit zeitlicher Verzögerung profitiert auch der BVM von der günstigen konjunkturellen Situation. Bei der Budgetplanung für 1994 hatte der BVM ein Minus von DM 50.000 angesetzt. Aber dem von Heinz Jürgen Bock, Vorstandsmitglied und zuständig für die Finanze

[1221 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 005

Focus

Drei neue Mitglieder im ADM

Als neue Mitglieder wurden in den Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinsitute e.V. aufgenommen: Czaia Marktforschung GmbH, Bremen, facit Marketing-Forschung, München und USUMA GmbH, Berlin. Im ADM sind nun 36 Institute zusammengeschlossen.

[283 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 005

Focus

1995 legten AMSO-Institute 14 Prozent zu

Der dem Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute entsprechende englische Verband AMSO (Association of Market Survey Organisations) verzeichnete 1994 ein Umsatzwachstum für seine Mitgliedsinstitute von insgesamt 14 Prozent. Der Umsatz vo

[976 Zeichen] € 14,75

planung und analyse Nr. 02 vom 01.02.1995 Seite 007

Focus

ADM und BVM werden 40

Beide Verbände der deutschen Marktforschung, der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute, und der BVM Berufsverband Deutscher Markt und Sozialforscher feiern 1995 ihr vierzigjähriges Bestehen. Am 20. Juni 1955 wurde in Würzburg der

[1129 Zeichen] € 14,75

 
weiter