Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 05 vom 15.10.1998 Seite 008

    Focus

    Otto Quellermann und andere

    Können Sie aus dem Stand 10 Versandhändler aufzählen? Glückwunsch! Aber wußten Sie auch, daß es im deutschsprachigen Raum mehr als 2.500 Versandunternehmen gibt? Eine Auflistung von Firmenporträts finden Sie im "Verzeichnis des Versandhandels 1998/99 Deut

    [420 Zeichen] € 14,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 056

    Focus

    Kunst kaufen per Katalog

    Artist Window soll die Kontakte herstellen

    In den Galerien und Ausstellungen wandeln die Eingeweihten meist unter sich. Das Marketing für Kunst will neue Konzepte erkunden. Kunstkaufhäuser werden eröffnet, Kunst wird im Internet angeboten. Warum also nicht Kunst per Katalog, fragte man sich vor dr

    [1030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 052

    Focus

    Hör endlich auf dein Shirt!

    Mailmag-Style Order Service: Eine neue Vermarktungsidee kombiniert Mode, Musik und Handel

    E in Schiff, aus Beton gegossen, Erwachsene, die Babysäfte trinken, ein Katalog, der singt: Als verkehrte Welt präsentiert sich eine neue Vermarktungsidee im Dreieck von Mode, Musik und Handel. "Mailmag-Style Order Service" heißt das Kommandounternehmen

    [3745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 056

    Focus

    Auf der Suche nach den Waren-Werten

    Versandhändler Hoof vermarktet mit Erfolg traditionelles Handwerk

    Wer den Katalog des Versandhauses Manufactum durchblättert, könnte meinen, die Zeit sei stehengeblieben. In der jüngsten Ausgabe wird auf Seite 55 Gutenbergs Gummierstift angeboten, 80 Seiten weiter emaillierte Wassereimer aus den neuen Bundesländern präs

    [4078 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 056

    FOCUS

    Das Designerhaus aus dem Warenhauskatalog

    Das französische Versandunternehmen 3 Suisses macht in seinem neuen Winter-94-Katalog ein extravagantes Angebot: die "Starckinette", ein Haus zum Bestellen, entworfen von Phillip Starck. Man fordert die Pläne für 1500 Mark an und legt los: Für maximal 300

    [926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 040

    FOCUS

    Kunst und Design aus dem Katalog

    Magazin macht den Museumsshops Konkurrenz / Sonderhefte geplant

    Man greift hoch: "Moms" möchte Faules vom Frischen und Populistisches vom Gestandenen trennen, heißt es im Vorwort zum Katalog. Der liegt seit dem 2. Juni vor, hat 72 Farbseiten und stellt rund 180 Objekte von Künstlern, Architekten und Designern der Mode

    [2030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 044

    focus

    Saurier kehren heim

    US-Versender bieten echtes Russen-Outfit und Handschuhe mit Musik

    Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten lohnt das Blättern in den Katalogen amerikanischer Versender. Hier wird - je nach Standpunkt - der größte Mist oder eben der letzte Schrei geboten, in jedem Fall aber Dinge, die nicht unbedingt in jeden Haushalt gehö

    [3847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 080

    Focus

    Das Haus von Starck für jedermann

    Mode- und Pop-Stars schmücken des öfteren den Katalog des französichen Versandhändlers 3 Suisses. So auch Philippe Starck. Er entwirft bereits seit zehn Jahren für 3 Suisses Möbel und Objekte. Einen neuen Gag haben die Branchenzweiten für 1993 geplant. St

    [842 Zeichen] € 5,75