Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    planung und analyse Nr. 01 vom 17.02.1998 Seite 006

    focus

    Ausgedünnt und aufgefrischt

    haben die Werbeagenturen ihren Bestand an Marktforschern. Jahrelang wurden die Abteilungen abgebaut, jetzt wird der Bedarf wieder erkannt. Eine Auswertung der Stellenangebote für Werbeberufe des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) hat gez

    [397 Zeichen] € 14,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 056

    Focus

    Im Szene-Dschungel

    Berliner Büro produziert Events / Spezialisten für Großveranstaltungen

    Wie produziert man ein Ereignis? Simone Hofmann weiß es. Zumindest wenn es ein sogenanntes Kulturevent ist. Zusammen mit Matthias Maurer und Grit Heinrich- Spillmann - alle Anfang Dreißig - hat sie vor zwei Jahren Das Büro Ereignisproduktionen in Berlin-P

    [3039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 052

    Focus

    Viel Theater um die Firma

    Agentur bringt Unternehmensphilosophien auf die Bühne / Inszenierungen mit Profi-Künstlern

    Karlsberg-Firmenchef Richard Weber ist voll des Lobes: "Das für unser Haus konzipierte Stück ,Der Kunde im Mittelpunkt hat genau die Wirkung ausgelöst, die wir erhofft haben: Betroffenheit, Diskussion oder Einstellungsänderung zur Bedeutung des Kunden, de

    [3378 Zeichen] € 5,75

    planung und analyse Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite 005

    Focus

    Marktforschung in Werbeagenturen

    Es ist eine Sache der personellen Kapazität, ob eine Werbeagentur auch Marktforschung im Rahmen ihrer Agenturtätigkeit durchführt: Von den kleineren Werbeagenturen mit bis zu 10 Mitarbeitern bietet die Hälfte auch Marktforschung an, aber von den großen mi

    [2046 Zeichen] € 14,75

    planung und analyse Nr. 03 vom 01.03.1995 Seite 004

    Focus

    IriS hat zwei neue Mitglieder

    Die internationale Institutskooperation IriS hat zwei neue Mitglieder in sein Netzwerk für Marktforschung und Unternehmensberatung aufgenommen: Behaviour & Attitudes in Dublin (Irland) sowie Mori de Mexico in Mexico City. IriS, dessen Verwaltungssitz in B

    [1414 Zeichen] € 14,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 084

    focus

    Die große Arche von Nouvel

    Der neue Firmensitz der Pariser Agentur CLM BBDO ist das Werk Jean Nouvels. Sein bekanntester Bau ist das Institut du Monde Arabe in Paris, in Planung sind derzeit Gebäude in Berlin, Frankfurt und Paris. Der CLM BBDO-Ort: Issy-les-Moulineaux, im Südwesten

    [2212 Zeichen] € 5,75