Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 092

    Focus

    Ein vielseitiges Rindvieh

    Antonio de Felipe verarbeitet Werbe-Motive

    Endlich gibt es sie, die Antithese zum Osborne-Stier. Es handelt sich um eine Kuh - das Naheliegende erscheint oft so fern. Anders als der mächtige Toro des spanischen Schnapsbrenners schillert sie in allen Farben. Mal fließt aus ihrem Euter die weltweit

    [1501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 056

    Focus

    Kölner Sportstudenten mit Coca-Cola-Preis

    Coca-Cola rief deutsche Sportstudenten auf, die Olympiastadt Atlanta zu grüßen. Sie sollten eine überdimensionale Coca-Cola-Flasche gestalten, die dann während der Spiele mit 50 Flaschen aus anderen Ländern im Erlebnispark "Olympic City" in Atlanta ausges

    [714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 052

    Focus

    In Nischen auf Kundenjagd

    Neue Ladenkonzepte: Vom Totenschädel über Pop- Unterwäsche bis zu Linkshänder- Produkten

    Rhythmisch bewegt sich Tika Moeljadi zu den Klängen aus den Lautsprechern. Was wohl weiter nicht berichtenswert wäre, wenn Tika in einer Disco und nicht in einem Käfig oberhalb des Kassenbereiches eines Kaufhauses tanzen würde. Tika gehört zum lebenden In

    [3562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 048

    Focus

    The Real Thing: Coca-Cola

    Marke wird Mythos: Kunsthalle Osnabrück präsentiert die vielen Facetten eines Markenartikels

    Kult- und Kunstobjekt, Symbol für Wünsche und Träume, die Inkarnation des "American Way of Life" schlechthin - der Coca-Cola- Flasche als einer Mythe unserer Alltagskultur ist eine Ausstellung gewidmet, die bis zum 10. Juli in Osnabrück in der Kunsthalle

    [5148 Zeichen] € 5,75