Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 067

    Focus

    Werbemasse definierte Jurykriterien

    Jury für Anzeigen in visuellen Lead-Magazinen verkündete auf HORIZONT- Symposium Resultate: Mangel an Innovationen

    So willkürlich und beliebig die Bildsprache in der Werbung oft ist, so weit verbreitet sind auch die Tendenzen, sich an Hergebrachtem zu orientieren. Bei Autos sollen drehende Räder und verwischte Hintergründe Dynamik suggerieren. Stehende Blechkarossen w

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 080

    Focus

    Von befreiten Männern und dekonstruierten Anzügen

    Mode-Prognosen: 21 Designer sagen für "Männer Vogue" die Zukunft der Männermode voraus

    Selbst die Männermode bleibt vom atemberaubenden Wechsel der Moden und den sich via Mode ausdrückenden sittlichen Revolutionen nicht verschont: Der Anzug ist nicht mehr obligatorisch, Jacketts und Hosen dürfen sich zu flotten Kombinationen zusammentun und

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 080

    Focus

    "Gesicht 92": Die Schönsten im Land

    Insgesamt 34 000 Jugendliche hatten sich beim bislang größten bundesdeutschen Fotomodell-Wettbewerb beworben, der am 14. November in Berlin entschieden wurde. Gesucht wurde das "Gesicht '92" - je eine männliche und eine weibliche Version. Eine internation

    [5129 Zeichen] € 5,75