Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 859 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 57

Länderreport Italien

Loacker plant hohes Wachstum in Deutschland

Waffelproduzent pusht Absatz durch XXL-Aktionen – Neue Produkte in Entwicklung – Mehr Kontrolle über die Rohware

Deutschland wird für den Waffelhersteller Loacker immer wichtiger. Innerhalb der nächsten drei Jahre soll das hier erzielte Absatzvolumen verdoppelt werden.

[4250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 57

Länderreport Italien

Riso Gallo setzt sich für die Umwelt ein

Reisverarbeiter investiert in Energieersparnis, Nachhaltigkeit und Recycling

Im Ausland entwickelt sich der Reisverarbeiter Riso Gallo überdurchschnittlich gut. Neue Produkte greifen den Trend zu mehr Convenience auf.

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 57

Länderreport Italien

Ppura baut Distribution aus

Pesto und Saucen entwickeln sich überdurchschnittlich

Positionieren kann sich die Feinkostmarke Ppura nicht allein über die Bio-Auslobung. Das verschafft auch bei einem schwächelnden Markt eine stabile Absatzbasis.

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

Zonin stellt Ertragskraft vor Volumen

Horeca-Kanal soll gestärkt werden – Verzicht auf weniger rentable Füllungen – Prosecco-Ausstattung überarbeitet

Bekannt ist die Marke Zonin vor allem über den im Einzelhandel vertriebenen Prosecco. Größere Chancen sieht das Unternehmen jedoch mit den Estate-Weinen in der Gastronomie.

[3580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

Caffo startet Mediakampagne für Vecchio Amaro del Capo

In Deutschland und Italien sind fast 50 Mio. Kontakte geplant – Positionierung als Spezialist für italienische Spirituosen

Mit Vecchio Amaro del Capo entwickelt sich Caffo deutlich besser als der Gesamtmarkt der Kräuterliköre in Deutschland. Nun investiert das Unternehmen hier erstmals in Werbung.

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

Monini investiert in Olivenanbau

Knapp 13 Mio. Euro will der italienische Olivenölhersteller Monini in den kommenden drei Jahren investieren, um insgesamt nachhaltiger zu wirtschaften und sich auf der Beschaffungsseite unabhängiger zu machen. In dem Projekt „Bosco Monini“ sollen zwi

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 58

Länderreport Italien

S.Pellegrino wächst über Gastronomie

Um 10,8 Prozent auf rund 973 Mio. Euro hat der italienische Mineralwasserhersteller Sanpellegrino S.p.A seinen Umsatz im vergangenen Jahr ausgebaut. Die Abfüllmenge des zu Nestlé Waters gehörenden Unternehmens belief sich auf 3,6 Mrd. Flaschen. Haupt

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 59

Länderreport Italien

Doppio Passo will Position festigen

Sortiment soll breiter aufgestellt und der Promotionenanteil eingedämmt werden

Mehr als 50 Prozent beträgt der Marktanteil von Doppio Passo im deutschen LEH. Der Zenit für die Rebsorte Primitivo dürfte aber erreicht sein.

[3454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 59

Länderreport Italien

Absatzvolumen soll verdoppelt werden

Molinari will Deutschland zum wichtigsten Exportmarkt für Limoncello di Capri aufbauen

Positioniert über die natürlichen Zutaten will Limoncello di Capri auch deutsche Verbraucher überzeugen. In der italienischen Gastronomie ist die Molinari-Marke schon verankert.

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 59

Länderreport Italien

Melavì lotet Exportchancen aus

Apfelerzeuger sucht Zugang zum deutschen LEH

Bislang war die Apfel-Erzeugerorganisation Melavì im deutschen Handel nicht aktiv. Das soll sich nun ändern.

[1994 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter