Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 859 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 074

Länderreport Italien

Teigwaren

Nicht nur auf europäischer, sondern auf weltweiter Ebene ist Italien der führende Teigarenhersteller. Von den rund 12,8 Mio. t Pasta, die nach Einschätzung der Gemeinschaft der Europäischen Teigwarenproduzenten UN.A.F.P.A. im letzten Berichtsjahr 2009 gl

[666 Zeichen] Tooltip
Das Meiste kommt aus Italien - Hauptpastahersteller in der EU
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 74

Länderreport Italien

Teigwaren

Nicht nur auf europäischer, sondern auf weltweiter Ebene ist Italien der führende Teigarenhersteller. Von den rund 12,8 Mio. t Pasta, die nach Einschätzung der Gemeinschaft der Europäischen Teigwarenproduzenten UN.A.F.P.A. im letzten Berichtsjahr 200

[666 Zeichen] Tooltip
Das Meiste kommt aus Italien - Hauptpastahersteller in der EU
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 74

Länderreport Italien

Italienpräsenz gestärkt

Dittmann nimmt zwei neue Lieferanten in den Exklusivvertrieb

Taunusstein. Mit der Olivenölmarke Olitalia sowie dem Teigwarenhersteller Arte e Pasta hat der Feinkostanbieter Dittmann sein mediterranes Angebot weiter ausgebaut.

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 74

Länderreport Italien

Zini will Kapazität bis 2013 verdoppeln

Cesano Boscone. Der TK-Pastahersteller Zini Prodotti S.p.A. will seine Produktionskapazität am Standort in Cesano Boscone bei Mailand stark ausbauen und bis 2013 eine Verdoppelung erreichen. Einschließlich der Implementierung einer neuen Produktionsa

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 74

Länderreport Italien

Barilla erreicht Rekordwerte

Marktanteile in Menge und Wert weiter gesteigert – Markt leicht rückläufig

Köln. Auf dem deutschen Pastamarkt ist Barilla schon lange die führende Marke. Durch einen hohen Promotionsdruck konnte die Position noch ausgebaut werden.

[2646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 74

Länderreport Italien

Geänderte Preispolitik

Pastahersteller de Cecco kann den Absatz deutlich steigern

Fara San Martino/Pescara. Mit einer neuen Preisstellung arbeitet der Teigwarenproduzent De Cecco seit zwei Jahren daran, mehr Volumen zu generieren. Diese Strategie ging auch in Deutschland auf.

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 075

Länderreport Italien

Ausbau in Produktion und Lager

Roncadin rechnet mit hohem Wachstum – Neues Produktsortiment im Aufbau – Patentierte Presstechnologie

Meduno. Die Ziele des TK-Pizzaherstellers Roncadin sind ambitioniert: Innerhalb von fünf Jahren soll die Produktion verdoppelt werden.

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 075

Länderreport Italien

Mazzetti legt weiter zu

Marktanteil in Menge und Wert ausgebaut – TV-Kampagne stärkt Markenimage

Motta di Cavezzo/Walluf. Erstmals seit Jahren muss das Boomsegment Balsamessig einen Rückgang verkraften. Der Balsamico-Pionier Mazzetti wächst jedoch weiter und kann seinen Marktanteil ausbauen.

[2301 Zeichen] Tooltip
Cremoso wird immer wichtiger - Marktanteile (Wert)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 075

Länderreport Italien

Sgambaro soll für Wachstum sorgen

Castello di Godego. Durch eine gute Entwicklung der Pasta Marke „Sgambaro“ hat das Premiumsortiment des Teigwarenherstellers Jolly Sgambaro S.r.l. mittlerweile einen Anteil von rund 20 Prozent am Geschäft erreicht. Mindestens 30 Prozent sind das mittelfr

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 75

Länderreport Italien

Sgambaro soll für Wachstum sorgen

Castello di Godego. Durch eine gute Entwicklung der Pasta Marke „Sgambaro“ hat das Premiumsortiment des Teigwarenherstellers Jolly Sgambaro S.r.l. mittlerweile einen Anteil von rund 20 Prozent am Geschäft erreicht. Mindestens 30 Prozent sind das mitt

[1756 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter