Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 063

    Länderreport Italien

    Campari und Aperol legen weltweit zu

    Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – bestehend

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 63

    Länderreport Italien

    Campari und Aperol legen weltweit zu

    Mailand/Oberhaching. Mit der Übernahme der Vertriebsrechte für die Marke Sambuca Molinari zum Februar dieses Jahres hat die Campari Deutschland GmbH ihr Sortiment um einen italienischen Spirituosenklassiker ausgebaut und das bisherige Angebot – beste

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 71

    Länderreport Italien

    Die Mischung macht’s

    Campari-Marken forcieren Mix-Laune der Deutschen

    Mailand/Oberhaching. Von dem Trend zu Mixgetränken können generell alle Campari-Marken profitieren. Dennoch hat sich das Portfolio recht unterschiedlich entwickelt.

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 071

    Länderreport Italien

    Die Mischung macht’s

    Campari-Marken forcieren Mix-Laune der Deutschen

    Mailand/Oberhaching. Von dem Trend zu Mixgetränken können generell alle Campari-Marken profitieren. Dennoch hat sich das Portfolio recht unterschiedlich entwickelt.

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 078

    Länderreport Italien

    „Mit der Entwicklung sehr zufrieden“

    Schätzungen gehen davon aus, dass jährlich Milliarden Dollar mit nachgemachten italienischen Produkten umgesetzt werden. Ist Authentizität für den Verbraucher nicht mehr wichtig? Diese Schätzungen sind uns bislang unbekannt. Jedoch ist es heute leider

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 78

    Länderreport Italien

    „Mit der Entwicklung sehr zufrieden“

    Schätzungen gehen davon aus, dass jährlich Milliarden Dollar mit nachgemachten italienischen Produkten umgesetzt werden. Ist Authentizität für den Verbraucher nicht mehr wichtig? Diese Schätzungen sind uns bislang unbekannt. Jedoch ist es heute le

    [3173 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 079

    Länderreport Italien

    Campari weiter auf Höhenflug

    Trendspirituose Aperol wächst ungebrochen – Steigerung im ersten Halbjahr von über 100 Prozent

    Mailand/München. Um fast 40 Prozent hat Campari seinen Deutschland-Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres gesteigert und damit an die positive Entwicklung des Vorjahres anknüpfen können.

    [3583 Zeichen] Tooltip
    Einzigartige Entwicklung - Absatz Aperol in Tsd Flaschen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 79

    Länderreport Italien

    Campari weiter auf Höhenflug

    Trendspirituose Aperol wächst ungebrochen – Steigerung im ersten Halbjahr von über 100 Prozent

    Mailand/München. Um fast 40 Prozent hat Campari seinen Deutschland-Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres gesteigert und damit an die positive Entwicklung des Vorjahres anknüpfen können.

    [3583 Zeichen] Tooltip
    Einzigartige Entwicklung - Absatz Aperol in Tsd Flaschen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 060

    Länderreport Italien

    Aperol treibt den gesamten Aperitif-Markt an

    Hohes Plus auch im ersten Halbjahr 2010 - Nachahmer versuchen sich mit Fertigmischungen

    München. Dank der ungebrochen hohen Nachfrage nach dem Szene-Getränk Spritz wächst Aperol weit überdurchschnittlich. Spirituosen gehören im deutschen Handel nicht gerade zu den Wachstumsmärkten. Auch aktuell, das zeigen Mafo-Daten aus dem ersten Halbjah

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 075

    Länderreport Italien

    Aperitifs sind im Trend

    Campari freut sich über Zuwächse bei Aperol und Cinzano

    München. Internationale Marken sind die treibende Kraft im deutschen Spirituosenmarkt. Aperitifs wie Aperol wachsen weiterhin überdurchschnittlich. Nach den zum Teil herben Rückgängen in den vergangenen Jahren hat sich der Spirituosenabsatz in den erste

    [2714 Zeichen] € 5,75