Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 53

Länderreport Italien

Acetum investiert in die Marke Mazzetti

Hersteller von Aceto Balsamico fährt 360 Grad-Kampagne in Deutschland – Neues Holzfasslager in Betrieb genommen

Kein anderer Balsamico-Hersteller investiert so viel in die Marke wie Mazzetti. Dies sorgt für eine vergleichsweise stabile Entwicklung – auch bei rückläufigem Markt.

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Mazzetti investiert weiter in Balsamico-Markt

Anbieter in Deutschland konsolidieren sich – Produktionsgesellschaft Acetum baut neues Reifelager

Als führender Anbieter von Aceto Balsamico in Deutschland sieht Mazzetti in der aktuellen Konsolidierung des Marktes auch Chancen und baut seine Reifekapazität weiter aus.

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 57

Länderreport Italien

Mazzetti hält ein Viertel des Balsamico-Marktes

Essighersteller will neue Verzehranlässe für Aceto Balsamico schaffen – Lagerkapazität wird weiter vergrößert

Um fast 24 Prozent ist die Marke Mazzetti 2020 in Deutschland gewachsen. Eine neue Kampagne und eine neue Ausstattung sollen die Position stärken.

[2709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 45

Länderreport Italien

Mazzetti behauptet Marktführerschaft

Acetum Marke gewinnt an Gewicht – Marketingkampagne „The Italian Art of Dressing“ startet in Deutschland

Cavezzo/Walluf. Der auf Aceto Balsamico di Modena spezialisierte Hersteller Acetum kommt mit seiner Hauptmarke Mazzetti in Deutschland weiter voran.

[2845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 60

Länderreport Italien

Mazzetti vergrößert Abstand im Wettbewerb

Acetum Wachstum kommt aber auch von Apfelessig und Bio-Produkten – Premiumsgement soll ausgebaut werden

Cavezzo. In Deutschland scheint das Segment Balsamessig inzwischen gesättigt. Acetum ist es gleichwohl gelungen, hier weiter Marktanteile zu gewinnen.

[4502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 61

Länderreport Italien

Mehr Gewicht auf die Marke

Acetum Balsamico-Marke Mazzetti kann besonders mit Bianco, Bio- und Apfelessig zulegen

Cavezzo. Mehr als ein Viertel der Gesamtmenge von Aceto Balsamico entfällt auf den Hersteller Acetum. Mit der vollständigen Akquisition des Unternehmens durch ABF soll auch die Marke Mazzetti gestärkt werden.

[4935 Zeichen] Tooltip
Marktanteile Aceto Balsamico nach Wert
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 61

Länderreport Italien

Mazzetti bleibt auf Wachstumskurs

Acetum Marktanteil in Deutschland weiter ausgebaut – Sortiment wird mit Bio-Apfelessig ergänzt

Cavezzo. Seine Position als größter Hersteller von Aceto Balsamico hat Acetum weiter ausgebaut. Mit der Hauptmarke Mazzetti ist das Unternehmen auch in Deutschland der führende Anbieter.

[4253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 59

Länderreport Italien

Zweistelliges Plus mit Balsamico

Mazzetti wächst über alle Kategorien – Gute Entwicklung bei Bio-Qualitäten

Cavezzo/Walluf. Balsamico-Essige waren lange die treibende Kraft im deutschen Essigmarkt. Entgegen der aktuell leicht rückläufigen Entwicklung hat Mazzetti weiter zugelegt.

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 49

Länderreport Italien

Mazzetti rüstet sich für die Zukunft

Einstieg des Private Equity Fond Clessidra schafft neue Ressourcen

Cavezzo. Größter Hersteller von Aceto Balsamico di Modena ist Acetum schon jetzt. Unter einer neuen Eigentümerstruktur soll diese Position noch ausgebaut werden.

[4337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 056

Länderreport Italien

Mazzetti fährt mit klassischer Kampagne fort

Kommunikation auf allen Kanälen – Bianco wird stärkstes Einzelprodukt im Sortiment

Cavezzo. Der Essigproduzent Mazzetti will für mehr Rotation im Regal sorgen und die Marke stärker beim Verbraucher verankern.

[3707 Zeichen] € 5,75

 
weiter