Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 066

    Länderreport Italien

    Flaggschiff im deutschen Markt

    Barilla zieht der Konkurrenz davon - Marktanteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut

    Düsseldorf. Seiner führenden Stellung auf dem deutschen Markt für Teigwaren und Saucen wurde Barilla auch im 1. Halbjahr 2009 gerecht und konnte den Abstand zu den Wettbewerbern weiter ausbauen. Wie von dem Berufsstand erwartet, hatten die Trendforscher

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 072

    Länderreport Italien

    Chianti will zu alter Größe zurückkehren

    Eine an die Endverbraucher gerichtete Kampagne fehlt aber weiterhin - Fassweinmarkt bleibt problematisch

    Florenz. Preisdiskussionen und Mengendruck sind die beherrschenden Themen im Chianti-Gebiet. Eine Marketingkampagne soll die Nachfrage wieder voranbringen. Über Jahrzehnte war Chianti das leuchtende Aushängeschild für italienischen Wein. Doch die Strahl

    [3653 Zeichen] € 5,75