Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 57

    Länderreport Italien

    Versprechen der vollständigen Transparenz

    Garofalo Teigwarenhersteller fährt umfassende Marketingkampagne – Ausbau von Produktion und Lagerkapazität

    Gragnano. Über TV, Internet und soziale Medien will der Teigwarenproduzent Garofalo mehr Nähe zur Marke aufbauen und für mehr Transparenz sorgen.

    [2390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 58

    Länderreport Italien

    Einstieg mit Frischpasta

    Garofalo Mutterkonzern Ebro will in diesem Segment zum weltweit zweitgrößten Anbieter werden

    Gragnano/Hamburg. Die Premiumpasta-Marke Garofalo startet mit einem Sortiment frischer gefüllter Teigwaren.

    [3233 Zeichen] € 5,75