Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 049

    Länderreport Italien

    Neue Initiativen für Obst-Kampagne

    Ferrara. Im Rahmen der „Fruitness, enjoy it!“-Kampagne sollen im zweiten Halbjahr 2014 für die Zielmärkte Deutschland, Dänemark, Polen, Großbritannien und Schweden eine Reihe von Initiativen auf den Weg gebracht werden. Entwickelt wurde die Kampagne von

    [1184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 49

    Länderreport Italien

    Neue Initiativen für Obst-Kampagne

    Ferrara. Im Rahmen der „Fruitness, enjoy it!“-Kampagne sollen im zweiten Halbjahr 2014 für die Zielmärkte Deutschland, Dänemark, Polen, Großbritannien und Schweden eine Reihe von Initiativen auf den Weg gebracht werden. Entwickelt wurde die Kampagne

    [1184 Zeichen] € 5,75