Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 56

    Länderreport Italien

    Mit zwei Kampagnen am Start

    Consorzio Asiago Neue Absatzförderung in Europa und Nordamerika

    Vicenza. Ganze 1700 t Asiago wurden im vergangenen Jahr exportiert und damit ein neuer Rekord erreicht. Diese Menge will der Schutzverband für Asiago stark ausbauen.

    [2533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 64

    Länderreport Italien

    Asiago soll bekannter werden

    Informationskampagne in Deutschland zeigt positive Ergebnisse

    Vicenza/Tezze sul Brenta. Die vor zwei Jahren gestartete Informationskampagne des Consorzio Asiago scheint zu wirken. Für das vergangene Jahr wird allein in Deutschland ein Plus von 15 Prozent gemeldet.

    [3625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 064

    Länderreport Italien

    Asiago soll bekannter werden

    Informationskampagne in Deutschland zeigt positive Ergebnisse

    Vicenza/Tezze sul Brenta. Die vor zwei Jahren gestartete Informationskampagne des Consorzio Asiago scheint zu wirken. Für das vergangene Jahr wird allein in Deutschland ein Plus von 15 Prozent gemeldet.

    [3625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 072

    Länderreport Italien

    Warenkunde

    Asiago: Bekannt schon seit dem Mittelalter

    Vicenza. Entscheidend für einen guten Käse ist die Qualität der Milch – diese Regel gilt auch für den Asiago. Die Käsespezialität aus dem Nordosten Italiens jedenfalls bezieht ihre Milch zum überwiegenden Teil von den ausgedehnten Hochebenen der südliche

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 072

    Länderreport Italien

    Asiago Pressato zielt auf junge Verbraucher

    Consorzio startet Marketingkampagne für Handel und Endverbraucher in Deutschland – Exportanteil soll auf 20 Prozent steigen

    Vicenza. Mit einer langfristig angelegten Kampagne will das Consorzio Asiago die norditalienische Käsespezialität auch im Ausland bekannter machen.

    [2934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 72

    Länderreport Italien

    Warenkunde

    Asiago: Bekannt schon seit dem Mittelalter

    Vicenza. Entscheidend für einen guten Käse ist die Qualität der Milch – diese Regel gilt auch für den Asiago. Die Käsespezialität aus dem Nordosten Italiens jedenfalls bezieht ihre Milch zum überwiegenden Teil von den ausgedehnten Hochebenen der südl

    [2036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 72

    Länderreport Italien

    Asiago Pressato zielt auf junge Verbraucher

    Consorzio startet Marketingkampagne für Handel und Endverbraucher in Deutschland – Exportanteil soll auf 20 Prozent steigen

    Vicenza. Mit einer langfristig angelegten Kampagne will das Consorzio Asiago die norditalienische Käsespezialität auch im Ausland bekannter machen.

    [2934 Zeichen] € 5,75