Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 55

    Länderreport Italien

    Mutti strebt zur Marktführerschaft

    Tomatenverarbeiter plant auch im laufenden Jahr ein zweistelliges Wachstum in Deutschland

    In Europa ist Mutti bereits der führende Markenanbieter von Dosentomaten. Diese Position könnte das Unternehmen bald auch in Deutschland erreichen.

    [3132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 55

    Länderreport Italien

    Mutti rückt auf Platz zwei vor

    Hohes Plus auch im laufenden Jahr erwartet – Kommunikation soll breiter angelegt werden

    Auf dem deutschen Markt für Tomatenkonserven ist Mutti zum zweitgrößten Markenanbieter aufgestiegen. Eigenes Büro in Hamburg soll Position stärken.

    [2771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 59

    Länderreport Italien

    Mutti kommt im Ausland weiter voran

    Marktanteil in Deutschland steigt auf 9 Prozent – Kommunikationskampagnen werden fortgesetzt

    Der Tomatenverarbeiter Mutti steigert sein Internationalisierungstempo. In diesem Jahr könnte erstmals mehr im Ausland umgesetzt werden als in Italien.

    [2562 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 43

    Länderreport Italien

    Marktanteil in Deutschland weiter ausgebaut

    Mutti Gewichtete Distribution steigt auf mehr als 50 Prozent – „Konsument erkennt die Produktqualität“

    Montechiarugolo. Der Tomatenhersteller Mutti kommt in Deutschland weiter voran. Neue Produkte wie „Sul Campo“ unterstreichen den Qualitätsanspruch.

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 61

    Länderreport Italien

    Wertschöpfung für die Kategorie

    Mutti Markenanbieter steigert Umsatz in Deutschland um über 60 Prozent

    Montechiarugolo. Der Tomatenverarbeiter Mutti glaubt an die Marke. Als Folge der intensiven Bearbeitung des deutschen Handels ist das Unternehmen hier schon der zweitstärkste Anbieter.

    [5238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 54

    Länderreport Italien

    Mehrwert schaffen

    Mutti Tomatenverarbeiter legt über Export weiter zu

    Montechiarugolo. Auf Tomatenprodukte ist Mutti spezialisiert – und ist damit Marktführer in Italien. Wachstum kommt aber vor allem aus dem Ausland.

    [2935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 57

    Länderreport Italien

    Verarbeitet werden nur Tomaten aus Italien

    Mutti Hohe Investitionen in Markenbekanntheit und Distribution – Auslandsgeschäft soll wachsen – Steigerung von Produktqualität und Rohstoffsicherheit

    Montechiarugolo. Der Tomatenverarbeiter Mutti will sein Exportgeschäft stark ausbauen. Deutschland ist eines der Fokusländer.

    [4348 Zeichen] Tooltip
    Kräftige Steigerung - Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 48

    Länderreport Italien

    Ausland im Blick

    Mutti sichert sich Verarbeitungskapazität in Süditalien

    Parma. Ein Drittel seines Umsatzes erzielt Mutti bereits im Ausland. Innerhalb der nächsten drei Jahre soll dieser Anteil auf rund 50 Prozent steigen.

    [1792 Zeichen] € 5,75