Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 048

    Länderreport Italien

    Mediterrane Positionierung

    Rapelli meldet zweistellige Zuwachsraten - Gute Entwicklung auch in Deutschland

    Stabio. Mit mediterranen Fleischwaren und Convenienceprodukten kann die Rapelli SA im Export weiter zulegen. Ergänzt wurde das Sortiment jetzt auch mit Frischpasta. "Die Aufklärungsphase ist vorbei", sagt Bruno Höltschi, Exportleiter der Orior-Gruppe. S

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 055

    Länderreport Italien

    Hoher Zuwachs geplant

    De Cecco hat nach der Gastronomie auch den LEH im Blick

    Pescara. Um 25 Prozent will De Cecco seinen Deutschland-Umsatz in diesem Jahr steigern und verweist auf eine Reihe neuer Accounts. Bislang war der Teigwarenhersteller Fratelli De Cecco di Filippo Fara S. Martino S.p.A. vor allem den Gastronomen in Deuts

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

    Länderreport Italien

    Mehr Kraft in den Vertrieb

    Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

    Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

    [2817 Zeichen] Tooltip
    PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 063

    Länderreport Italien

    Nähe zu Erzeugern und Kunden zahlt sich aus

    VIP Italia argumentiert mit enger Partnerschaft zu den Lieferanten in Italien - Marktgerechte Konfektionierung

    Freiberg am Neckar. Als Schnittstelle zwischen Herstellern in Italien und dem Handel in Deutschland hat das auf italienischen Käse spezialisierte Vertriebsunternehmen VIP Italia eine wichtige Funktion erlangt. Traditionelle italienische Nahrungsmittel v

    [5981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 069

    Länderreport Italien

    Saclà baut Marktanteil weiter aus

    Motor am Markt der italienischen Fertigsaucen und Pesto sind Markenartikler - Premium gewinnt

    Asti/Düsseldorf. An dem immer noch anhaltenden Boom bei Fertigsaucen und Pesto hat Saclà überproportionalen Anteil. Gerechnet nach Menge liegt die Marke mit Pesto bereits auf dem dritten Platz. Für Detlef Kluge, Niederlassungsleiter der Saclà Deutschlan

    [4753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 070

    Länderreport Italien

    Feinkosthersteller Ponti will nun auch das Ausland erschließen

    "Glaza" soll als Türöffner fungieren - Vertriebskooperation mit Dittmann - Führender Anbieter in Italien

    Ghemme. Das Ausland hatte für den Essigproduzenten Ponti bislang eine untergeordnete Bedeutung. Im Vertrieb des Feinkostanbieters Dittmann will der italienische Marktführer nun auch in Deutschland seine Position verbessern. Für Giacomo Ponti, Geschäftsf

    [3163 Zeichen] € 5,75