Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 68

    Länderreport Italien

    Fleischwaren

    Die italienische Fleischwarenindustrie ist weiterhin sehr atomisiert. So kommt die Grandi Salumifici Italiani, Modena, als größtes Unternehmen auf einen Anteil am Gesamtmarkt von lediglich 5,7 Prozent. Auf die Gruppo Veronesi entfallen 5,5 Prozent, F

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 068

    Länderreport Italien

    Fleischwaren

    Die italienische Fleischwarenindustrie ist weiterhin sehr atomisiert. So kommt die Grandi Salumifici Italiani, Modena, als größtes Unternehmen auf einen Anteil am Gesamtmarkt von lediglich 5,7 Prozent. Auf die Gruppo Veronesi entfallen 5,5 Prozent, Frate

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 058

    Länderreport Italien

    HINTERGRUND

    Veronesi-Gruppe leidet unter Gewinneinbruch

    Verona. Die auf Fleischverarbeitung und Futtermittel spezialisierte Veronesi-Gruppe hat das vergangene Jahr mit einem blauen Auge überstanden. Trotz deutlicher Mengensteigerungen ging der Gewinn drastisch zurück. In Anbetracht des schwierigen Umfeldes un

    [2686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 058

    Länderreport Italien

    Mehr Transparenz für den Verbraucher

    Relaunch der Montorsi-Produkte - 2008 gilt für die Division Wurstwaren als "Jahr der Konsolidierung"

    Mailand. Mit einem Relaunch der Montorsi-Produktlinie "I Freshi" will der Fleischwarenhersteller Negroni gegenüber dem Verbraucher mehr Transparenz signalisieren. Die offensichtliche und immer stärker werdende Forderung der Konsumenten nach Transparenz

    [2787 Zeichen] Tooltip
    FLEISCHWAREN ALS ZENTRALE SÄULE - Struktur der Veronesi-Gruppe
    € 5,75