Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 44

    Länderreport Italien

    Ein Anbieter für das ganze Pasta-Sortiment

    Pastificio Di Martino Vertikale Integration soll One-Stop-Shop ermöglichen – Marke gewinnt an Bedeutung

    Correggio. Der Teigwarenhersteller Pastificio Di Martino sieht sich als Anbieter von Trocken- und Frischpasta im Marken- und Private-Label-Bereich in einer einzigartigen Position.

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 55

    Länderreport Italien

    Der Proximity-Plan

    Pastificio Di Martino Teigwarenhersteller will Pasta aus der Anonymität führen

    Gragnano. Der Pastahersteller Di Martino will sein Markengeschäft ausbauen. Ein wesentlicher Hebel zur Stärkung der Sichtbarkeit sind dabei die Pasta-Bars und Geschäfte in den Metropolen.

    [2623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 50

    Länderreport Italien

    Erlebnis an der Theke

    Renzini Netzwerk eigener Shops im In- und Ausland geplant

    Montecastelli di Umbertide. Spezialisiert hat sich Renzini auf typische Produkte aus Umbrien. Mit eigenen Verkaufsstellen sollen diese erlebbar gemacht werden.

    [2776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 57

    Länderreport Italien

    Linguine vom Laufsteg

    Pastificio Di Martino Zusammenarbeit mit Dolce & Gabbana sorgt für Aufmerksamkeit – Standorte für Pasta-Bars gesucht

    Gragnano. Der Teigwarenhersteller Di Martino nimmt den deutschen Markt ins Visier. Eindeutig positionieren will sich die Marke im Premiumsegment.

    [4231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 054

    Länderreport Italien

    Barilla hält Tempo

    Anteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut - Neuer Markenauftritt

    Köln. Der führende Anbieter im deutschen Teigwarenregal ist Barilla schon seit Jahren. Auch aktuell meldet das Unternehmen eine postive Entwicklung und will mit einer Reihe von Maßnahmen die Position weiter ausbauen. Fast ein Drittel des deutschen Teigw

    [3896 Zeichen] Tooltip
    DER ABSTAND WÄCHST - Barilla baut Marktanteil aus – Marktanteil Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 066

    Länderreport Italien

    Rana eröffnet bei Coop Schweiz

    Rom. Die Pastificio Rana, der führende Hersteller frischer Teigwaren in Italien, hat mit dem Schweizer Einzelhandelsunternehmen Coop ein Abkommen getroffen, bis zum Jahr 2015 Franchiserestaurants unter dem Namen "Da Giovanni" an 45 Standorten in der Schw

    [1121 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 071

    Länderreport Italien

    HINTERGRUND

    Markt der Genüsse will expandieren

    Turin. Für typisch italienische Feinkostprodukte, die auch heute noch von meist kleinen Manufakturen hergestellt und in nur wenig größeren Geschäften verkauft werden, bieten moderne Handelsformen kaum adäquate Möglichkeiten der Präsentation. Dabei steht

    [1894 Zeichen] € 5,75