Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 56

Länderreport Italien

Krini verbreitert Ländersortiment

Der auf mediterrane Produkte spezialisierte Feinkosthändler Krini hat sein Italienangebot stark ausgebaut. Wie Inhaber Aristidis Kristallidis berichtet, war das Unternehmen ursprünglich auf griechische Spezialitäten ausgerichtet. Inzwischen stammen i

[903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 49

Länderreport Italien

Ralf Bender

Der schöne Schein

Die Vermarktung italienischer Lebenskultur ist ein großes Geschäft

Um 5,8 Prozent soll das italienische Bruttoinlandsprodukt in diesem Jahr wachsen. Das wäre weit mehr als die meisten anderen EU-Länder. Noch aber reicht das Plus nicht aus, die Rückschläge aus 2020 wettzumachen.

[3583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 46

Länderreport Italien

Dittmann lanciert „Casa Zarrella“

Reichold Feinkost Sortiment soll sukzessive erweitert werden

Diez. In Zusammenarbeit mit Ex-Bro'Sis-Star Giovanni Zarrella hat Dittmann ein italienisches Dachmarkensortiment entwickelt.

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 52

Länderreport Italien

Die Handelsmeinung

„Weiterhin sehr expansiv“

Rund 60000 Artikel führen Sie in Ihrem Markt. Welche Bedeutung haben dabei Produkte aus Italien? Italien ist bei uns sehr breit und in allen Sortimentsgruppen vertreten. Insgesamt dürften wir 800 bis 1000 italienische Produkte führen. Damit stellt

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 50

Länderreport Italien

Die Handelsmeinung

„Man muss arbeiten wie ein Missionar“

Als Sie vor über 50 Jahren nach Deutschland kamen, mussten Sie Pionierarbeit leisten: Die meisten Produkte aus Italien waren hier nicht bekannt. Wie erleben Sie heute das Wissen der deutschen Verbraucher um italienische Lebensmittel? Michele: Das

[7834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 44

Länderreport Italien

Mehr Aktivitäten am POS

Mailand/Essen. Durch vermehrte Verkostungen und Aktionen am POS will die R&S Vertriebs GmbH in Essen (Umsatz: gut 120 Mio. Euro) die Präsenz ihres Italiensortimentes im deutschen Handel weiter erhöhen. Ziel im laufenden Jahr ist nach Mitteilung von M

[1761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 058

Länderreport Italien

Geschmack in Form

La Collina Toscana versteht sich als „Fashion Food Factory“

Castel San Niccoló. Das Unternehmen La Collina Toscana definiert sich als „Fashion Food Factory“ und will die traditionellen italienischen Nahrungsmittel in einer modisch ansprechenden Form präsentieren.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 58

Länderreport Italien

Geschmack in Form

La Collina Toscana versteht sich als „Fashion Food Factory“

Castel San Niccoló. Das Unternehmen La Collina Toscana definiert sich als „Fashion Food Factory“ und will die traditionellen italienischen Nahrungsmittel in einer modisch ansprechenden Form präsentieren.

[2208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 62

Länderreport Italien

Traditionssortiment überarbeitet

Rila kommt mit Relaunch der Italien-Marke „Leverno“ gut an

Stemwede-Levern. Mehr als 30 Jahre führt der Feinkostanbieter Rila die Traditionsmarke „Leverno“ schon im Sortiment. Ein Relaunch, der die Marke authentischer machen soll, hat zu positiver Resonanz geführt.

[1557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 062

Länderreport Italien

Traditionssortiment überarbeitet

Rila kommt mit Relaunch der Italien-Marke „Leverno“ gut an

Stemwede-Levern. Mehr als 30 Jahre führt der Feinkostanbieter Rila die Traditionsmarke „Leverno“ schon im Sortiment. Ein Relaunch, der die Marke authentischer machen soll, hat zu positiver Resonanz geführt.

[1557 Zeichen] € 5,75

 
weiter