Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma geht in die Werbung

Führender Anbieter im deutschen Markt der Tomatenkonserven ist Oro di Parma noch immer – aber der Vorsprung schmilzt. Mit Stand Ende Juni kommt die zu Hengstenberg gehörende Marke auf einen wertmäßigen Anteil von 15,6 Prozent. Das sind rund vier Punk

[1095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 55

Länderreport Italien

Mutti strebt zur Marktführerschaft

Tomatenverarbeiter plant auch im laufenden Jahr ein zweistelliges Wachstum in Deutschland

In Europa ist Mutti bereits der führende Markenanbieter von Dosentomaten. Diese Position könnte das Unternehmen bald auch in Deutschland erreichen.

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 55

Länderreport Italien

Nachhaltige Tomaten

Norditalienische Produzenten legen Strategieplan fest

Über eine engere Zusammenarbeit innerhalb der Branche wollen die Tomatenproduzenten und -verarbeiter in Nord- und Süditalien ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und nachhaltiger arbeiten.

[2897 Zeichen] Tooltip
Geschäft mit Deutschland läuft gut - Export von verarbeiteten Tomaten in t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 54

Länderreport Italien

Oro di Parma positioniert sich italienisch

Tomatensortiment komplett überarbeitet – Werbekampagne ab Januar geplant

Die italienische Herkunft hat Hengstenberg bei der neu überarbeiteten Verpackung von Oro di Parma gleich mehrfach betont.

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 55

Länderreport Italien

Mutti rückt auf Platz zwei vor

Hohes Plus auch im laufenden Jahr erwartet – Kommunikation soll breiter angelegt werden

Auf dem deutschen Markt für Tomatenkonserven ist Mutti zum zweitgrößten Markenanbieter aufgestiegen. Eigenes Büro in Hamburg soll Position stärken.

[2771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 55

Länderreport Italien

Conserve Italia setzt auf Tetra

Vorteile durch bessere Umweltbilanz – Cirio soll gestärkt werden

Tetra-Packungen werden bei Tomatenkonserven noch relativ selten genutzt. Der Gemüseverarbeiter Conserve Italia will das ändern.

[2623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 59

Länderreport Italien

Mutti kommt im Ausland weiter voran

Marktanteil in Deutschland steigt auf 9 Prozent – Kommunikationskampagnen werden fortgesetzt

Der Tomatenverarbeiter Mutti steigert sein Internationalisierungstempo. In diesem Jahr könnte erstmals mehr im Ausland umgesetzt werden als in Italien.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 54

Länderreport Italien

Cirio kommuniziert seine Werte

Conserve Italia Themen sind Rückverfolgbarkeit und die integrierte Produktion

S. Lazzaro di Savena. Positioniert über die italienische Herkunft will sich die Tomatenmarke Cirio vor allem über die hohe Integration vom Wettbewerb abgrenzen.

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 57

Länderreport Italien

Verarbeitet werden nur Tomaten aus Italien

Mutti Hohe Investitionen in Markenbekanntheit und Distribution – Auslandsgeschäft soll wachsen – Steigerung von Produktqualität und Rohstoffsicherheit

Montechiarugolo. Der Tomatenverarbeiter Mutti will sein Exportgeschäft stark ausbauen. Deutschland ist eines der Fokusländer.

[4348 Zeichen] Tooltip
Kräftige Steigerung - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 58

Länderreport Italien

Bio-Produkte erweitern das Sortiment

Oro di Parma Markeninhaber Hengstenberg setzt verstärkt auf digitale Maßnahmen

Parma/Esslingen. Um die führende Position von Oro di Parma zu halten, hat Markeninhaber Hengstenberg das Tomatensortiment weiter aktualisiert.

[1860 Zeichen] € 5,75

 
weiter