Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 46

    Länderreport Italien

    Italien exportiert mehr Nahrungsmittel

    Außereuropäische Märkte werden wichtiger – Absatz mit Fleischwaren rückläufig

    Preiserhöhungen und Inflation haben sich auch auf die italienischen Nahrungsmittelexporte ausgewirkt. Dennoch konnte der Export erneut gesteigert werden.

    [2898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2023 Seite 48

    Länderreport Italien

    Interview

    „Auf die traditionellen Märkte konzentrieren“

    Dreißig Jahre nach der Ausarbeitung der ersten Spezifikation für Prosciutto di Parma wurden die Richtlinien jetzt in wesentlichen Punkten überarbeitet. Was sind die wichtigsten Änderungen? Zunächst haben wir im Hinblick auf eine größere Transparen

    [4606 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 48

    Länderreport Italien

    Fleischwarenabsatz steigt im In- und Ausland

    Abgeschwächte Konjunktur im laufenden Jahr – Branchenverband sorgt sich um Preissteigerungen und Folgen der Schweinepest

    Die hohe Nachfrage nach italienischen Fleischwaren hat der Branche zweistellige Absatzzuwächse beschert. Besonders gut lief es in den Nicht-EU-Märkten.

    [3470 Zeichen] Tooltip
    Salami holt auf - Exportanteile von Fleischwaren
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 50

    Länderreport Italien

    Olivenöl wird knapp und teuer

    Italien und Spanien erwarten deutlich niedrigere Erntemengen – Keine Hoffnung auf fallende Preise

    Rom. Rund 800000 Olivenbäume sind im Süden Italiens vom Feuerbakterium befallen. Gleichzeitig herrscht in Spanien eine extreme Dürre. Folge sind die höchsten Preissteigerungen bei Olivenöl seit langem.

    [2593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 060

    Länderreport Italien

    Definierte Zielgruppen

    Zero+4 hat sich auf glutenfreie Produkte spezialisiert

    Desio. Auch ohne unter Zöliakie zu leiden, wollen sich immer mehr Menschen glutenfrei ernähren. Für diese Zielgruppe stellt Zero+4 süße Backwaren und Desserts her.

    [2886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 60

    Länderreport Italien

    Definierte Zielgruppen

    Zero+4 hat sich auf glutenfreie Produkte spezialisiert

    Desio. Auch ohne unter Zöliakie zu leiden, wollen sich immer mehr Menschen glutenfrei ernähren. Für diese Zielgruppe stellt Zero+4 süße Backwaren und Desserts her.

    [2886 Zeichen] € 5,75