Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 71

    Länderreport Italien

    Die Mischung macht’s

    Campari-Marken forcieren Mix-Laune der Deutschen

    Mailand/Oberhaching. Von dem Trend zu Mixgetränken können generell alle Campari-Marken profitieren. Dennoch hat sich das Portfolio recht unterschiedlich entwickelt.

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 071

    Länderreport Italien

    Die Mischung macht’s

    Campari-Marken forcieren Mix-Laune der Deutschen

    Mailand/Oberhaching. Von dem Trend zu Mixgetränken können generell alle Campari-Marken profitieren. Dennoch hat sich das Portfolio recht unterschiedlich entwickelt.

    [1972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 078

    Länderreport Italien

    Hohe Preise drücken auf Prosecco

    La Gioiosa setzt auf neues Fertigmischgetränk – Große Absatzvolumen erwartet

    Crocetta del Montello. Trotz der Preissteigerungen bei Prosecco rechnet La Gioiosa mit einem steigenden Absatz. Mixgetränk „Spritzzoso“ soll Geschäftsbasis erweitern.

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 78

    Länderreport Italien

    Hohe Preise drücken auf Prosecco

    La Gioiosa setzt auf neues Fertigmischgetränk – Große Absatzvolumen erwartet

    Crocetta del Montello. Trotz der Preissteigerungen bei Prosecco rechnet La Gioiosa mit einem steigenden Absatz. Mixgetränk „Spritzzoso“ soll Geschäftsbasis erweitern.

    [2563 Zeichen] € 5,75