Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 56

    Länderreport Italien

    Fernet Branca will jüngere Konsumenten gewinnen

    Neue Kommunikationsstrategie für Deutschland – Zweistelliges Wachstum in den USA

    Mailand. Mit einer neuen Marketingstrategie will die Destillerie Flli. Branca das Produkt verjüngen.

    [2378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 053

    Länderreport Italien

    Saft in allen Sortierungen

    San Gabriele hat sich zum führenden Anbieter von Traubensaft entwickelt

    Trebaseleghe. "Die Geschichte von San Gabriele ist eine Geschichte des Wachstums", heißt es einleitend in dem Firmenchronik des San Gabriele S.p.A. Tatsächlich hat das Unternehmen in den vergangenen zwei Jahrzehnten vor allem durch einen rasanten Volumen

    [2600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

    Länderreport Italien

    Das Wachstum liegt im Ausland

    Lavazza fährt Strategie der Wertschöpfung - Internationalisierung immer stärker

    Turin/Frankfurt. Der Discount ist für Lavazza Deutschland offenbar kein Thema mehr. Stattdessen will das Unternehmen seine Position im oberen Preisbereich festigen. "Marktanteilsgesteuert sind wir nicht", stellt Guido Civati gleich zu Beginn fest. Civat

    [3010 Zeichen] Tooltip
    ESPRESSO TREIBT DEN MARKT - Kaffeemarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 067

    Länderreport Italien

    Abgrenzung wird immer wichtiger

    Jolly Sgambaro definiert sich über Rohwarensicherung - Große Hoffnung auf Kamut-Pasta

    Castello di Godego. Zu seinen Hartweizenlieferanten pflegt der Pastaproduzent Jolly Sgambaro schon lange eine enge Beziehung. Als einziger Produzent kann er heute auf eine zu 100 Prozent italienische Rohware verweisen. Um als verhältnismäßig kleiner Tei

    [3758 Zeichen] Tooltip
    STEIL NACH OBEN - Umsatzentwicklung von Jolly Sgámbaro in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 071

    Länderreport Italien

    Italia del Gusto konzentriert Kräfte

    Gebündelter Auftritt von mehr als 30 der größten italienischen Hersteller von Nahrungsmitteln

    Rom. In der neu geschaffenen Vereinigung Italia del Gusto haben sich einige der wichtigsten Nahrungsmittelhersteller Italiens zusammengefunden, um Exportmärkte gemeinsam zu erschließen. Ihr größter Auftritt in diesem Jahr ist für die Anuga geplant. Albe

    [5614 Zeichen] € 5,75