Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 045

    Länderreport Italien

    Markenpflege ist ein Muss

    Italiens Nahrungsmittelindustrie sieht sich mit immer mehr Nachahmungen konfrontiert Ralf Bender

    Das größte Lob für ein Original, so heißt es, ist die Kopie. Manchmal aber kann es einem derart Gelobten auch zuviel werden. Das gilt immer häufiger für italienische Firmen, die regelmäßig mit Plagiaten ihrer Erzeugnisse konfrontiert werden. Selbst Nahru

    [5570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 046

    Länderreport Italien

    "Gegen Produktfälschungen hilft nur Aufklärung"

    Trotz zunehmender Konkurrenz hat Italien als Lieferant von Nahrungsmitteln seinen Marktanteil in Deutschland halten können. Was macht Ihr Institut dafür? Bei den Fördermaßnahmen handelt es sich um Projekte, die sowohl nationale als auch regionale Ziele

    [3920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 055

    Länderreport Italien

    Hoher Zuwachs geplant

    De Cecco hat nach der Gastronomie auch den LEH im Blick

    Pescara. Um 25 Prozent will De Cecco seinen Deutschland-Umsatz in diesem Jahr steigern und verweist auf eine Reihe neuer Accounts. Bislang war der Teigwarenhersteller Fratelli De Cecco di Filippo Fara S. Martino S.p.A. vor allem den Gastronomen in Deuts

    [3163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 053

    Länderreport Italien

    Gemeinsam für das echte Produkt

    Italienische Nahrungsmittelhersteller und Verbände betonen immer stärker die Eigenständigkeit ihrer Erzeugnisse Ralf Bender

    Seit Jahren schon scheint die italienische Nahrungsmittelwirtschaft von einem großen Thema beherrscht zu sein: dem Schutz der authentischen Produkte. Es zieht sich ebenso durch die Gespräche mit Produzenten wie durch die Verlautbarungen der offiziellen B

    [4312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 066

    Länderreport Italien

    Flaggschiff im deutschen Markt

    Barilla zieht der Konkurrenz davon - Marktanteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut

    Düsseldorf. Seiner führenden Stellung auf dem deutschen Markt für Teigwaren und Saucen wurde Barilla auch im 1. Halbjahr 2009 gerecht und konnte den Abstand zu den Wettbewerbern weiter ausbauen. Wie von dem Berufsstand erwartet, hatten die Trendforscher

    [3530 Zeichen] € 5,75