Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 52

Länderreport Italien

Die Handelsmeinung

„Weiterhin sehr expansiv“

Rund 60000 Artikel führen Sie in Ihrem Markt. Welche Bedeutung haben dabei Produkte aus Italien? Italien ist bei uns sehr breit und in allen Sortimentsgruppen vertreten. Insgesamt dürften wir 800 bis 1000 italienische Produkte führen. Damit stellt

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 79

Länderreport Italien

Italien ist überall

Frankfurt. Vor wenigen Wochen ist sie aufgetaucht, die venezianische Gondel. Mitten in Frankfurt, auf dem Main schwimmend; im schwarzen Lack spiegelte sich diesmal aber nicht der Dogenpalast, sondern die Bankentürme, und der ferro, der schwere Metall

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 055

Länderreport Italien

HINTERGRUND

Italien holt wieder auf am deutschen Teigwarenmarkt

Frankfurt. Es scheint fast so, als hätten sich die italienischen Teigwarenhersteller nur eine kurze Verschnaufpause gegönnt, denn nach den rückläufigen Ausfuhrmengen an Pasta nach Deutschland in den Jahren 2007 und 2008, kam es im vergangenen Jahr wieder

[1128 Zeichen] Tooltip
ITALIEN HOLT WIEDER AUF - Teigwarenstatistik Deutschland - Angaben in 1 000 t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

Länderreport Italien

Das Wachstum liegt im Ausland

Lavazza fährt Strategie der Wertschöpfung - Internationalisierung immer stärker

Turin/Frankfurt. Der Discount ist für Lavazza Deutschland offenbar kein Thema mehr. Stattdessen will das Unternehmen seine Position im oberen Preisbereich festigen. "Marktanteilsgesteuert sind wir nicht", stellt Guido Civati gleich zu Beginn fest. Civat

[3010 Zeichen] Tooltip
ESPRESSO TREIBT DEN MARKT - Kaffeemarkt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 056

Länderreport Italien

Weniger Umsatz im Außer-Haus-Markt

Frankfurt. Die Ausgaben für den Außer-Haus-Konsum in Deutschland sind im 1. Quartal 2009, im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, um 3,1 Prozent gesunken. Das meldet das Nürnberger Marktforschungsunternehmen npdgroup Deutschland GmbH in ihrem CREST-Report. D

[1363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 057

Länderreport Italien

Parma und Mailand weiterhin uneinig

Frankfurt. Zwischen den beiden italienischen Nahrungsmittelmessen Cibus in Parma und Tuttofood in Mailand herrscht weiterhin Uneinigkeit. Zwar sollte Ende Juni dieses Jahres eine Entscheidung über die künftige Ausrichtung fallen (im Gespräch war die Konz

[574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 065

Länderreport Italien

Stärke durch Allianzen

Südtiroler Obstbauern setzen auf solide Produktqualität

Frankfurt. Bei einem insgesamt stabilen Apfelkonsum in Europa bündeln die Verbände jetzt ihre Kräfte, um weitere attraktive Zielmärkte zu erschließen. Nach Beendigung der Erntesaison 2009 soll die neu entstandene Verkaufsförderungsgesellschaft FROM mit

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 065

Länderreport Italien

HINTERGRUND

Gewohnter Bio-Rhythmus

Frankfurt. Mit rund 17 000 t Anlieferungsmenge hat die Bio Suedtirol Gen. land. Ges. mit Sitz in Terlan die Saison 2008 mit einem zufriedenstellenden Ergebnis abgeschlossen. Mitte August hat die zur VOG gehörende Genossenschaft mit der Vermarktung der Bi

[1471 Zeichen] Tooltip
SORTENVIELFALT BEI BIO-ÄPFELN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 069

Länderreport Italien

Saeco von Philips übernommen

Frankfurt. Die im Mai angekündigte Übernahme der Saeco International Group of Italy S.p.A. durch Philips konnte Ende Juli abgeschlossen werden. Damit wird Philips zu einem der weltweit führenden Komplettanbieter im Markt für Kaffeemaschinen, heißt es aus

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 069

Länderreport Italien

HINTERGRUND

Pesto-Segment ist fest in italienischer Hand

Frankfurt. Aus dem reinen Feinkostbereich, wie ihn die klassischen Importeure in Deutschland aufgebaut haben, sind die italienischen Produkte längst entwachsen. Heute wird der Markt der Fertigsaucen von den großen Herstellermarken aus Italien beherrscht,

[1008 Zeichen] € 5,75

 
weiter