Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 054

    Länderreport Italien

    Barilla hält Tempo

    Anteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut - Neuer Markenauftritt

    Köln. Der führende Anbieter im deutschen Teigwarenregal ist Barilla schon seit Jahren. Auch aktuell meldet das Unternehmen eine postive Entwicklung und will mit einer Reihe von Maßnahmen die Position weiter ausbauen. Fast ein Drittel des deutschen Teigw

    [3896 Zeichen] Tooltip
    DER ABSTAND WÄCHST - Barilla baut Marktanteil aus – Marktanteil Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

    Länderreport Italien

    Deutliches Plus im Export

    Caldirola kann auch im deutschen Markt weiter zulegen - Ausbau am Standort Missaglia geplant

    Missaglia/Gelsenkirchen. Für den Weinvermarkter Caldirola wird das Ausland immer wichtiger. Bis Jahresende soll der Exportanteil 30 Prozent erreichen. Vor allem Dank eines guten Auslandsgeschäfts hat die Casa Vinicola Caldirola Srl, Missaglia, ihren Ums

    [4196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 062

    Länderreport Italien

    Die Stärke liegt in der Struktur

    Citterio hat sich für R & S zu einer strategischen Marke entwickelt - Enge Verbindungen mit den Lieferanten

    Mailand/Essen. Italien wird im Ländersortiment von Albert Rauch immer wichtiger. Der Anteil am Geschäftsvolumen liegt inzwischen bei rund 20 Prozent. Ihren ersten Kontakt mit ausländischen Fleischwaren dürften viele Verbraucher in Deutschland der Albert

    [3172 Zeichen] € 5,75