Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 053

    Länderreport Italien

    Italiener orientieren sich mehr am Preis

    Rom. Als Folge der Wirtschaftskrise haben auch die italienischen Haushalte ihr Einkaufsverhalten geändert. Darauf weist eine Studie von Nielsen in Zusammenarbeit mit Fedagri-Confcooperative hin, bei der insbesondere der Konsum im Frischebereich untersuch

    [1642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 064

    Länderreport Italien

    Premium wird wichtiger

    Solo Italia hat sich technisch und organisatorisch gut aufgestellt

    Ossona. Der Dessertanbieter Solo Italia baut auf ein wachsendes Premium-Segment - auch bei den Eigenmarken. Das für 2008 geplante Umsatzziel von 100 Mio. Euro hat die Solo Italia s.r.l. gut erreicht. Nach Mitteilung von Verkaufs- und Marketingleiter Jan

    [3405 Zeichen] € 5,75