Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 54

    Länderreport Italien

    „Eataly ist zur Benchmark in München geworden“

    Turin. Bei 28 Standorten kommt Eataly auf einen Jahresumsatz von über 400 Mio. Euro. In Deutschland ist der Feinkosthändler seit vergangenem Herbst vertreten.

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 049

    Länderreport Italien

    Eataly will auch in München eröffnen

    Mailand. Oscar Farinetti, Chef der auf Premium-Lebensmittel spezialisierten Eataly-Outlets, will sein Geschäftsmodell stark erweitern. Zu den 28 Filialen in Turin und Mailand, Chicago, New York, Tokyo und anderen Metropolen, sollen allein in den nächsten

    [987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 49

    Länderreport Italien

    Eataly will auch in München eröffnen

    Mailand. Oscar Farinetti, Chef der auf Premium-Lebensmittel spezialisierten Eataly-Outlets, will sein Geschäftsmodell stark erweitern. Zu den 28 Filialen in Turin und Mailand, Chicago, New York, Tokyo und anderen Metropolen, sollen allein in den näch

    [987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 054

    Länderreport Italien

    Barilla hält Tempo

    Anteile bei Pasta und Saucen weiter ausgebaut - Neuer Markenauftritt

    Köln. Der führende Anbieter im deutschen Teigwarenregal ist Barilla schon seit Jahren. Auch aktuell meldet das Unternehmen eine postive Entwicklung und will mit einer Reihe von Maßnahmen die Position weiter ausbauen. Fast ein Drittel des deutschen Teigw

    [3896 Zeichen] Tooltip
    DER ABSTAND WÄCHST - Barilla baut Marktanteil aus – Marktanteil Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 059

    Länderreport Italien

    Mehr Kraft in den Vertrieb

    Gruppo Italiano Vini stärkt sein Engagement in den Auslandsmärkten - Direkter Kontakt zu den Kunden gesucht

    Verona. Nachdem die Gruppo Italiano Vini in den vergangenen Jahren stark in die Produktion investiert hat, soll nun die Vertriebsstruktur gestärkt werden. Mit dem Ziel, den direkten Kontakt mit den Kunden im LEH zu intensivieren, hat die Gruppo Italiano

    [2817 Zeichen] Tooltip
    PRÄSENT IN GANZ ITALIEN - Mengenanteile von GIV nach Standorten(in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 060

    Länderreport Italien

    Aperol treibt den gesamten Aperitif-Markt an

    Hohes Plus auch im ersten Halbjahr 2010 - Nachahmer versuchen sich mit Fertigmischungen

    München. Dank der ungebrochen hohen Nachfrage nach dem Szene-Getränk Spritz wächst Aperol weit überdurchschnittlich. Spirituosen gehören im deutschen Handel nicht gerade zu den Wachstumsmärkten. Auch aktuell, das zeigen Mafo-Daten aus dem ersten Halbjah

    [2179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 062

    Länderreport Italien

    Die Stärke liegt in der Struktur

    Citterio hat sich für R & S zu einer strategischen Marke entwickelt - Enge Verbindungen mit den Lieferanten

    Mailand/Essen. Italien wird im Ländersortiment von Albert Rauch immer wichtiger. Der Anteil am Geschäftsvolumen liegt inzwischen bei rund 20 Prozent. Ihren ersten Kontakt mit ausländischen Fleischwaren dürften viele Verbraucher in Deutschland der Albert

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 073

    Länderreport Italien

    Berlucchi setzt auf Millesimato-Qualität

    Im Vergleich zu anderen Kellereien in Franciacorta ist die Azienda Agricola Fratelli Berlucchi S.r.l. ein kleines Unternehmen. Auf 380000 bis 400000 Flaschen beziffert Exportleiterin Tilli Rizzo die jährliche Abfüllmenge ingesamt. Umso mehr definiert sic

    [1768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 075

    Länderreport Italien

    Aperitifs sind im Trend

    Campari freut sich über Zuwächse bei Aperol und Cinzano

    München. Internationale Marken sind die treibende Kraft im deutschen Spirituosenmarkt. Aperitifs wie Aperol wachsen weiterhin überdurchschnittlich. Nach den zum Teil herben Rückgängen in den vergangenen Jahren hat sich der Spirituosenabsatz in den erste

    [2714 Zeichen] € 5,75