Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 58

    Länderreport Italien

    Emmi kauft erneut zu

    Quadrifoglio Italienisches Dessertnetzwerk wird erweitert

    Piumazzo di Castelfranco Emilia. Die Pasticceria Quadrifoglio ist der bislang jüngste Baustein im italienischen Dessertnetzwerk des Emmi-Konzerns.

    [3443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 68

    Länderreport Italien

    Gute Wachstumsperspektive

    Für „Pasta Italia“ setzt Hilcona auf Produktkompetenz aus Italien

    Musolente/Schaan. Mit einem Sortiment italienischer Frischpasta hat Hilcona seit Oktober vergangenen Jahres auch dieses Segment besetzt. Bei der Produktion verlassen sich die Liechtensteiner auf italienisches Know-How, die Rezepturen allerdings wurden speziell für den deutschen Markt entwickelt.

    [4327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 068

    Länderreport Italien

    Gute Wachstumsperspektive

    Für „Pasta Italia“ setzt Hilcona auf Produktkompetenz aus Italien

    Musolente/Schaan. Mit einem Sortiment italienischer Frischpasta hat Hilcona seit Oktober vergangenen Jahres auch dieses Segment besetzt. Bei der Produktion verlassen sich die Liechtensteiner auf italienisches Know-How, die Rezepturen allerdings wurden speziell für den deutschen Markt entwickelt.

    [4327 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 062

    Länderreport Italien

    Pasta Pura setzt auf Authentizität

    Dulliken. Die Positionierung der Ppura GmbH aus dem schweizerischen Dulliken ist eindeutig: „Ohne klaren USP und einer Geschichte kommt kein Produkt von uns auf den Markt“, sagt Geschäftsführer Cemal Cattaneo selbstbewusst. Mit diesem Anspruch wurde die

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 62

    Länderreport Italien

    Pasta Pura setzt auf Authentizität

    Dulliken. Die Positionierung der Ppura GmbH aus dem schweizerischen Dulliken ist eindeutig: „Ohne klaren USP und einer Geschichte kommt kein Produkt von uns auf den Markt“, sagt Geschäftsführer Cemal Cattaneo selbstbewusst. Mit diesem Anspruch wurde

    [955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 061

    Länderreport Italien

    Direkte Marktbearbeitung

    Rapelli verstärkt Aktivitäten im Ausland - Deutsches Verkaufsteam ausgebaut

    Stabio. Dass italienische Fleischwaren in hoher Qualität auch von einem Schweizer Unternehmen hergestellt werden können, hat die zur Orior-Gruppe gehörende Rapelli SA vorgemacht. Bereits seit zehn Jahren produziert die Rapelli SA in Stabio typisch itali

    [2871 Zeichen] € 5,75