Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13841 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Radsport-Sponsoring

Lidl Namensgeber der Deutschland-Tour

Lidl Deutschland hat offenbar Gefallen am Radsport gefunden (lz 12-24 und lz 22-23) und weitet das Engagement in diesem Bereich nun aus. Der Discounter wird offizieller Frischepartner und Namensgeber der Deutschland-Tour, der wichtigsten heimischen R

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Gaming-Szene

Knorr-Kampagne für mehr Gemüse

Die zum Unilever-Konzern gehörende Marke Knorr hat eine Kampagne gestartet, die das Thema „Gemüse“ in der virtuellen Spielewelt aufwerten soll. Mit von der Partie sind acht Streamer aus aller Welt, darunter die in der Gaming-Szene bekannten „Ninja“,

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Kommunikations-Offensive

Golden Toast kehrt ins TV zurück

Der Backwarenhersteller Lieken kündigt für seine Marke Golden Toast ab diesem Sommer die größte Kommunikationsoffensive seit zehn Jahren an. Ziel sei es, die Uniqueness und die Brand-Awareness des Toastbrot-Klassikers deutlich zu stärken und die Mark

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Design-Relaunch

PepsiCo feiert mit Mode-Kooperationen

Pünktlich zum 125-jährigen Bestehen präsentiert PepsiCo sein neues Markendesign auch auf 120 internationalen Märkten (lz 10-24). Die wichtigsten Änderungen am Logo des Getränke- und LebensmittelHerstellers sind die Ergänzung der Farbe Schwarz – eine

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Gustavo Gusto lässt die Ghostbusters wieder ausrücken

TK-Pizza-Hersteller und Sony Pictures zelebrieren eine coole Markenkooperation – Limited-Edition zum Filmstart aufgelegt

Gustavo Gusto lässt den Start der jüngsten fulminanten Geisterjagd in New York mit einer speziellen Spuk-Pizza hochleben, in kulinarischer Kooperation mit dem Filmproduzenten Sony.

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Auch Fressnapf verlässt Payback

Tierbedarfshändler setzt künftig auf sein eigenes Loyaltyprogram „Friends“ – Auslandsexpansion soll unterstützt werden

Der Tierartikelhändler Fressnapf und das Bonussystem Payback gehen ab 2025 getrennte Wege. Das Krefelder Handelsunternehmen baut auf sein eigenes Daten-Know-how von bisdato rund 5 Millionen Teilnehmern.

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

Nestlé baut vegane Produkt-Range aus

Der Schweizer Nahrungsmittelhersteller Nestlé erweitert sein veganes Produkt-Sortiment. So bietet Thomy eine komplett pflanzliche Mayonnaise in deutschen Supermärkten an. Diese Variante enthält kein Ei. Stattdessen verwendet Thomy Ackerbohnen-Eiweiß

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

Upfield feiert mit Rama 100 Jahre

Der Hersteller pflanzenbasierter Aufstriche, Upfield, begeht mit der Traditionsmarke Rama 100-jähriges Jubiläum. Entsprechend feiert das Unternehmen das Rama-Jahr mit dem emotionale Kampagnenmotto „Rama – 100 Jahre für euch da“. Im Mittelpunkt sollen

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

Lidl schickt die Kids auf den Platz

Lidl, Official Partner der Uefa Euro 2024 (lz 12-24), startet das „Lidl Kids Team“-Programm. Mit der Kampagne sollen europaweit mehr als 1100 Kinder die Chance bekommen, ein offizielles Einlaufkind bei der Fußball-EM zu sein. Die Bad Wimpfener verlos

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 32

Marketing

E-Mail ist wichtiger Kontaktkanal

E-Mails spielen für sieben von zehn in einer Studie befragten Online-Shopper eine „große Rolle“, um mit einer Marke in Kontakt zu treten. Als Umsatztreiber erweisen sich laut der Umfrage des Marketingspezialisten Annalect im Auftrag von United Intern

[725 Zeichen] € 5,75

 
weiter