Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 020

    Monitor

    Direktmarketing legt weiter zu

    Immer mehr Werbetreibende setzen auf Direktmarketing und bieten dem Leser ihrer Printanzeige die Möglichkeit, mit dem Unternehmen direkt in Kontakt zu treten. Dies geht aus der Studie "Anzeigen mit Response - Direktwerbung in Printmedien" hervor, die das

    [850 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 024

    Monitor

    Direktmarketing in Osteuropa

    Die osteuropäischen Märkte erschließen und bearbeiten - für viele deutschen Handelsunternehmen eine aktuelle Herausforderung. Dabei leistet ein professionell durchgeführtes und klar zielgruppenorientiertes Mailing von Deutschland aus gute Dienste - egal o

    [672 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 024

    Monitor

    Direktmarketing in Osteuropa

    Die osteuropäischen Märkte erschließen und bearbeiten - für viele deutschen Handelsunternehmen eine aktuelle Herausforderung. Dabei leistet ein professionell durchgeführtes und klar zielgruppenorientiertes Mailing von Deutschland aus gute Dienste - egal o

    [672 Zeichen] € 5,75