Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.12 vom 29.11.2000 Seite 061

    Monitor

    Per Klick zur Qualifizierung

    Exklusiv an Frauen richtet sich ein neues Online-Angebot zum Anschluss an den Arbeitsmarkt: Unter www.bibb.de/internat/ frauen finden Arbeitslose, Wiedereinsteigerinnen, aber auch Schulabgängerinnen, Führungskräfte und Existenzgründerinnen eine Datenbank,

    [685 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.09 vom 04.09.2000 Seite 057

    Monitor

    Wenn Frauen surfen

    Die Zahl der Internetnutzerinnen in Deutschland hat sich bis Anfang 2000 auf 8,4 Millionen erhöht. Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens GfK nutzen Frauen das Netz in erster Linie für praktische Dinge des Alltags, wie den Einkauf oder den Vers

    [1133 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 043

    Monitor

    Selbstständigkeit für Frauen

    Die Bundesanstalt für Arbeit in Nürnberg hat die Zeichen der Zeit offenbar erkannt. "Auch Frauen", tut die Behörde in einer Pressemitteilung kund, könnten ihre Fähigkeiten in einer selbstständigen Existenz besser unter Beweis stellen als bei der Angestell

    [984 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 026

    Monitor

    Hauptsache Spaß

    Sind Frauen pessimistischer als Männer oder einfach nur realistisch? Trifft Letzteres zu, ist Deutschland von wirklicher Gleichberechtigung noch ein ganzes Stück entfernt. Denn gute Aufstiegschancen im Beruf haben nach eigener Einschätzung gerade mal acht

    [909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 024

    Monitor

    Evolution statt Revolution

    Frauen 2000 - ein Stichwort, bei dem die meisten sofort an "Emanzipation" denken. Was sich in den vergangenen Jahren im Leben von Frauen wirklich verändert hat und wie die gewandelte Rolle von Frauen deren Freizeit-, Konsum- und Medienverhalten beeinflußt

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 024

    Monitor

    Evolution statt Revolution

    Frauen 2000 - ein Stichwort, bei dem die meisten sofort an "Emanzipation" denken. Was sich in den vergangenen Jahren im Leben von Frauen wirklich verändert hat und wie die gewandelte Rolle von Frauen deren Freizeit-, Konsum- und Medienverhalten beeinflußt

    [1257 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 034

    Monitor

    Frauen lieben Aldi

    76 Prozent der deutschen Frauen bummeln gern durch schöne Einkaufszentren und Passagen. 35 Prozent kaufen nicht nach Einkaufszetteln, sondern "ganz spontan nach Lust und Laune". Und 71 Prozent aller Frauen suchen Waren des täglichen Bedarfs "erst mal im S

    [724 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1998 Seite 024

    Monitor

    Neue Beauftragte

    In den Arbeitsämtern gibt es jetzt hauptamtliche Beauftragte für Frauenbelange, die dazu beitragen sollen, die Eingliederung von Frauen in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt zu intensivieren und die berufliche Situation von Frauen zu verbessern. Der Gesetz

    [441 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 020

    Monitor

    Akademikerinnen

    Frauen mit einem akademischen Abschluß in der Tasche gewinnenauf dem Arbeitsmarkt immer mehr Terrain. Wie das Institut der deutschen Wirtschaft (IW) mitteilt, ist mittlerweile jeder dritte erwerbstätige Akademiker in Deutschland weiblichen Geschlechts. Vo

    [326 Zeichen] € 5,75