Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.12 vom 02.12.1999 Seite 038

    Monitor

    Gerechte Preise

    Dauer-Lamentierer, die nur allzu gerne die Servicewüste Deutschland herauf beschwören, haben bald keine Chancen mehr. Denn die Kunden werden immer zufriedener. Dies jedenfalls ist dem aktuellen Kundenmonitor der Post und Bahn zu entnehmen. Am glaubwürdigs

    [614 Zeichen] Tooltip
    Grafik: Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungsverhältnis
    € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 010

    Monitor

    Zufriedenheit steckt an

    Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit sind eng miteinander verknüpft: Ein alter Hut, den die BBE-Unternehmensberatung mit neuen Federn schmückt. Eine aktuelle Studie hat den Erfolgsfaktor Mitarbeiterzufriedenheit unter die Lupe genommen. Die Kölner Handels

    [1277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 026

    Monitor

    Mein Freund, der Kunde

    Neu ist die Botschaft nicht gerade - allein: sie zu glauben, fällt den meisten Branchenkennern schwer. Die Zeiten allzu aggressiver Preispolitik, verkünden Unternehmensberater und Marketingexperten, sind passé, es lebe die Kundenorientierung. "Der Kunde,

    [1055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 022

    Monitor

    Kundenbindung mit System

    Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zählen heute zu den zentralen Erfolgsfaktoren im Handel. Wie diese optimal umgesetzt werden können und wie aus Einzelmaßnahmen ein geschlossenes System zur Kundenbindung entsteht, damit beschäftigt sich eine Veranstal

    [1026 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 024

    Monitor

    Agenturleistungen

    Was Unternehmen von Ihren Werbeagenturen wirklich wollen - das ergründet eine Studie der Universität München im Auftrag der Stawicki Werbeagentur in München. Befragt wurden Marketing- und Vertriebsleiter der 577 umsatzstärksten deutschen Firmen, darunter

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 024

    Monitor

    Agenturleistungen

    Was Unternehmen von Ihren Werbeagenturen wirklich wollen - das ergründet eine Studie der Universität München im Auftrag der Stawicki Werbeagentur in München. Befragt wurden Marketing- und Vertriebsleiter der 577 umsatzstärksten deutschen Firmen, darunter

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 08 vom 01.08.1997 Seite 014

    Monitor

    Ladenschluß

    "Die Kundenzufriedenheit steigt durch die neuen Ladenöffnungszeiten." Dieses Fazit zieht die Mehrzahl der Baumärkte, die der Bundesverband Deutscher Heimwerker-, Bau-, und Gartenfachmärkte zu den Öffnungszeiten befragt hat.

    [236 Zeichen] € 5,75